1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Oft ist es doch genau umgekehrt: Je kleiner der Gehaltsscheck, desto fetter der Wohnzimmer-TV. ;)
    Die ganzen Akademiker mit richtig fettem Gehaltsscheck haben oft gar keinen TV oder nur einen kleinen 40 Zöller, für Nachrichten etc., weil in ihrem Leben das Fernsehen keine wichtige Rolle spielt, sie gehen dann eher in die Oper oder lesen Fachbücher etc. ;)

Benjamin Ford und Force gefällt das.
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch nicht behauptet, das der fette Gehaltsscheck mit der Größe eines TV im Zusammenhang steht...

3. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Netflix erschwert Konten-Sharing: Klick

Berliner gefällt das.
  4. fallobst

fallobst Guest

Gut so

Blue7 gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Auch wenn es hart ist, wenn du nicht so schnell ne SMS bekommst und das Zeitlimit, sagen wir 3 Minuten ausläuft und der Account gesperrt wird.
    Hoffe nur man kann diesen dann wieder reaktivieren.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schön. Bitte ausweiten.

samlux gefällt das.
  7. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe jetzt das/dein Problem nicht. Wenn das bei mir als ehrlicher Nutzer aufpoppt lass ich mir ne SMS schicken und gebe den Code direkt ein. Spannend wird sein was passiert wenn sich ein Schmarotzer desselben Accounts einloggen will. Möglich dass Netflix hier die IPs auswertet und da wird die Luft dünne mit dem hilflosen Argument "aber ist doch meine Mutti im selben Haushalt". :cool:, wenn der eine sich mit Vodafone in München und der andere mit Telekom in Berlin einloggen will.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ich bin klar gegen Sharing, kenne da jemand nur zu gut. Alles haben wollen, aber nichts dafür zu zahlen.
    Naja bei Golem.de ist zu lesen, wenn man im Zeitlimit den SMS Code oder Email-Code nicht eingibt, dann wird der Netflix Account gesperrt.
    Mein Problem ist, wenn ich die SMS zu spät bekomme. Soll es ja geben, dass mein Account gesperrt wird obwohl ich als legaler Zahler nichts dafür konnte.
    Ich bin nicht jemand, der sich mit X Emailadressen irgendwo beim selben Anbieter registriert und hätte kein Bock das meine ganzen Daten die ja getrakt wurde hopps gehen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bedauerliche Einzelfälle ;) könnte es geben. Spannend wird wie das umgesetzt wird, wenn sich Account 2-4 anmeldet. Irgendwas muss sich Netflix ausgedacht haben womit sie zumindest Verdachtsfälle nachweislich erhärten können. Dass man den Code einfach an seine Schnorrerkameraden schickt, die sich grinsend einloggen und weiter UHD für 4 Euro/Monat genießen glaube ich nicht. So dämlich wird Netflix nicht sein. Die werden da irgendwas versuchen abzugleichen.

Yiruma und samlux gefällt das.