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Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

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    Auf dem 75er QLED versuche ich jetzt so viel wie möglich in 4K HDR zu gucken, ich habe jetzt auch Netflix in 4K und schnelleres DSL gebucht, weil bei 3,6m Sitzabstand sieht Full HD nicht mehr so knackig scharf aus wie früher auf dem 65 Zöller.
    Das HD von ARD und ZDF sieht jetzt auf dem 75er so ähnlich aus wie das SD von RTL auf dem 65er aussah. ;)Ich hätte vorher gar nicht gedacht, dass 10 Zoll so einen großen Unterschied ausmachen.
     
  2. BMG forever

    BMG forever Institution

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    Das ist ja schon fast der Grund für eine Scheidung:whistle::D

    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem TV.:)
    Mein Samsung 55KS8090 hatte kurz nach der Garantiezeit einen kaputtes Display,Samsung hatte es damals auf Kulanz getauscht, nur 130€ Einbau mußte ich selber zahlen ,sonst wäre es doch ärgerlich gewesen wenn man nach zwei Jahren 1800€ in den Sand setzt.
    Aber seit dem läuft er wieder bestens, sind auch schon wieder fast zwei Jahre her und ich bin mit dem immer noch sehr zufrieden ;)
     
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  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Danke.
    Das war echt ein Drama ... ;) Das hätte wirklich schlimm ausgehen können und dann wären über 2000€ in 5 Minuten futsch. :confused:
    Der 75" Q90T soll mindestens 5 Jahre halten, dann hätte sich die Kohle schon gelohnt.
    Ich hoffe aber, dass er noch 50 Jahre hält ... ;) Es ist echt genial, damit Filme und Serien zu gucken, besonders in 4K HDR ...:)
     
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  4. BMG forever

    BMG forever Institution

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    Meiner ist jetzt zwar auch schon ein paar Jahre alt , aber das UHD Bild bei Amazon Prime ist schon sehr gut, besser als die UHD Filme bei Sky mit dem SkyQ Receiver .
    Netflix habe ich allerdings nur in HD aber es ist trotzdem ein gutes Bild.
    Ich möchte ja auch gerne eine NR größer, aber meine Frau nicht unbedingt, aber mehr als einen 65“Zoller würde ich auch nicht unter kriegen.
    Und du weißt ja , Happy Wife , happy life:D
     
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  5. ReneGe

    ReneGe Gold Member

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    Geht dies nicht alles in einem Thread mit Smart TV-Geräten?
     
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  6. BMG forever

    BMG forever Institution

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    Sorry , hast ja recht;)
    OT Ende:)
     
  7. Berliner

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  8. AlBarto

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  9. samlux

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    eigentlich keine grosse Ueberraschung. Wer Serien oder Filme sehen will, die nicht bereits x mal anderswo rauf und runter liefen (Amazon Prime), kommt an Netflix nicht vorbei. Disney+ macht sich auch gut, mit fast 3 Mio und das in einem Jahr.
     
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  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

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    Sry, ich kann nicht anders, aber ich komme auch gleich aufs Thema zurück.
    Selbes hatte ich beim Q90R. Die letzte Schraube drehte sich "unendlich".
    Aber, passend auch zum Thema Schraube, da passiert nichts. Nachdem Du ja den Teil 1 vom Fuß an den TV montiert hast, sitzt ja der ganze TV direkt auf dem 2. Fuß. Du "schiebst" in quasi drauf. Ich hatte ihn vom Lowboard demontiert, um mein Kreuz zu schonen, und er saß immer noch Bombenfest, trotz herausgedrehten Schrauben.
    Da habe ich aber Glück, denn bei mir funktioniert der 55KS7090 noch einwandfrei...

    @samlux wann ist dein OLED da? :)

    Aber, back to topic:
    Ich habe einige Softwareprobleme. Unter Anderem muss ich oft die Netflix App neustarten, weil sie einfach nicht mehr geht. Plötzlich kann man nichts mehr abspielen und es kommt nur "...gerade in Problem beim Abspielen vom Titel..." Einfach willkürlich bei der nächsten Folge oder erst nach 10 Folgen... NERVIG ... Hat das noch jemand? Wenn nicht, wird das wohl ein Problem vom Tizen sein.
     
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