1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    16.316
    Zustimmungen:
    10.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Bitte alles andere hier thematisieren, was nicht zwingend mit dem Programm oder der Technik zu tun hat. Danke.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    16.316
    Zustimmungen:
    10.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Mich nerven mittlerweile die regelmäßigen Benachrichtigungen via E-Mail in Bezug auf: „Es lohnt sich, diesen Titel noch mal anzusehen.“ oder „Vergessen Sie nicht „…“ zu Ende anzusehen.“.

    Muss denn wirklich irgendjemand hier daran erinnert werden? :unsure:
     
    rom2409 gefällt das.
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Steht in den Benachrichtigungen am Ende nicht wie man die Mails abbestellen kann? Sowas sollte doch üblich sein.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    16.316
    Zustimmungen:
    10.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ja, aber dann stellt man den kompletten Newsletter ein. Die eine oder andere Programm-Information will ich dann doch mal erhalten.
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    2.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Prime Video
    Netflix
    DAZN
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k (3. Generation)
    FireTV 4k Stick
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW (aka VF West) CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
  6. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.808
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.507
    Zustimmungen:
    3.006
    Punkte für Erfolge:
    213
    samlux gefällt das.
  8. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.808
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    yep, erstaunlich...ob da geschummelt wurde?? :)....interessant ist auch, dass Serien wie *13 reasons why* oder das im Netz so gehypte *The Witcher* oder auch "Elite" nicht auftauchen....oder dass bei Disney+ *Onward* öfter gestreamt wurde als *Frozen 2* und * Maleficent* und * Star Wars*
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.507
    Zustimmungen:
    3.006
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso geschummelt? Schau doch nur mal wie viele Klickzahlen dark auf yt im usaccount bekommt. Auch geschummelt? ;)

    Außerdem werden viele Staffel 1 u 2 vor dem Erscheinen von Staffel 3 noch mal geschaut haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2020
  10. Insomnium

    Insomnium Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ 75 Q90R
    Samsung UE 55 KS 7090
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick und
    XBOX One Leihgabe als UHD Player
    Das hatte ich damals auch getan, als Staffel 2 raus kam, damit ich auch alles verstehe. Bei Staffel 3 ging es noch, da ich Staffel 2 erst spät gesehen hatte. Wer sich von Anfang bis Ende alles merken konnte, vor allem immer mit einem Jahr Pause zwischendurch bis zur nächstenStaffel: Hut ab! (y)