1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix Account teilen - Suche hier erwünscht ?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von goom, 10. September 2015.

1. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei manchen Menschen fragt man sich wirklich welche Erziehung sie genossen haben :eek:

2. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz ehrlich? Extra und nur für dich schreibe ich dich nochmal persönlich an, nur um dir ganz klar zu zeigen, wie irritierend ich diese Einstellung finde.

Und NEIN ich „gönne“ dir nichts mehr als anderen in bezug auf günstigeres Netflix oder Dazn oder Sky oder sonstwas.

Wir zahlen den vollen Preis oder sehen bei Geldmangel gar nix, damit etwaige Leute es freundlicherweise auf unsere Kosten billiger bekommen?

Und bei einer großen Zahl solcher „Sparabos“ wird dann der Preis mithin für uns aber nicht für etwaige Leute eines Tages ggf. teurer, weil es sich für die Anbieter nicht rechnet?

Dabei von „gönnen“ zu sprechen ist mutig gegenüber uns Vollzahler.

Wenn du wenigstens im stillen, privaten Kontakt deine „verbilligte Variante“ durchziehen würdest, wie das zweifellos viele tun, wär es ja noch gesellschaftlich irrelevant. Aber stell dir vor, man würde beginnen sich zu fragen, ob dein Sky D und UK Account ebenso preiswert sind, nein, selbstregend nicht. So und jetzt kannst du meinetwegen mich in Grund und Boden flamen.

3. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @hexa2002
    Mit sachlicher Kritik habe ich doch überhaupt kein Problem. Deine Meinung akzeptiere ich voll und ganz!

So und jetzt verziehe ich mich aus diesem Thread und wünsche noch allen einen schönen Restsonntag und viel Spaß mit Netlix (egal für welchen Preis) :)

4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich bleibe bei meiner Meinung: Als Schüler ohne festes Einkommen, vielleicht auch noch als Student, der auf Bafög angewiesen ist und jeden Euro drei mal umdrehen muss, sich einen Account mit Geschwistern oder guten Freunden zu teilen, da kann ich noch ein Auge zudrücken. Aber wenn ein erwachsener gestandener Mann, sich um den 10er im Monat drücken will, finde ich das schon ärgerlich und unfair uns Vollzahlern gegenüber. Und wenn dann die nächste Preiserhöhung kommt, lachen sich diese Pfennigfuchser und Vollpreisverweigerer ins Fäustchen und posten dann noch rotzfrech in etwa "Statt 3 Euro zahle ich jetzt nur 3,50 € im Monat für Netflix Ultra HD, weil ich mir meinen Account mit Freunden teile, ha ha ha, die dummen Vollzahler, sollen sie ruhig weiter ihre 14 Euro im Monat abdrücken, damit Netflix genug Geld für attraktive Inhalte aufbringen kann, und wir Vollpreisverweigerer gönnen uns Netflix 4K fast für lau, hahaha, Geiz ist geil, hahaha, dann kann ich mir sogar Sky leisten, hahaha ..." :eek:

Volkmar60, KeraM und Bonhomme gefällt das.
  5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss jeder selber wissen, mit völlig fremden würde ich meinen Account nicht teilen, selbst wenn ich monatlich 20 Euro berappen müsste...