1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2014.

  1. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus

    Aha und weil es manche als unnütz empfindet, braucht es der Rest auch nicht als nützlich empfinden? Ich nutze überhaupt kein VOD, aber jedem das Seine.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.117
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus

    Vergiss die Lupe nicht!

    Wer schaut sich denn Filme auf so einem Miniding in Full HD an? :eek:
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus

    Sind halt alles Komiker die Marketingleute:

    Netflix pusht HD für mobile Geräte und Sky argumentiert, dass bei seinem VoD SD ausreicht, weil man sich das ohnehin hautpsächlich auf mobilen Geräten mit kleinen Displays anschaut.

    Ja was denn nu?
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus

    Lebt ihr noch in Vorgestern?

    Ich hoffe, dass das Beispiel nicht zu kompliziert ist:

    A hat ein iPhone 6plus und einen unsmarten Fernseher. A hat auch ein Netflix-Abo, also schließt er sein iPhone an den Fernseher an und schaut so einen Film in 1080p auf dem Fernseher.

    A liegt im Bett und will noch die eine Serienepisode auf Netflix schauen, hat aber keinen Fernseher im Schlafzimmer, kein iPad, also schaut er die Folge auf seinem iPhone 6plus.

    Und für die ganz Langsamen:
    Nur weil jemand ein iPhone hat, bedeutet das nicht, dass er Netflix nur auf seinem iPhone schaut, sondern auch auf anderen Endgeräten. Netflix bietet kein 1080p extra für iPhone 6plus an, sondern hat diese Option mit der Anpassung an die neuen Bildschirme des iPhone 6 und iPhone 6plus für das letztgenannte freigeschaltet.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus

    Und wenn ich Netflix habe heiß das auch nicht, dass ich ein Eierfon kaufen muss!
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus

    Nochmal für die Schnelldenker:

    Was will man den mit Full-HD 1080p auf einem Handy/Pad im Bett ?
    Ganz großes Kino mit extra vielen Details ?
    Was macht man eigentlich wenn das Handy an einem Fernseher angeschlossen hat und nun ja jemand ruft an ?
    War mal das Handy eigentlich nicht zum telefonieren gedacht ?
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus

    Schreibt doch einen Beschwerdebrief an Netflix...
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus


    Ich meinte ja, jeder wie er will.

    Nur für mich wärs nix.

    Eine Reise ist ja meistens geplant. Von daher kann man ja seinen Laptop oder das Tablet einpacken.

    Also sein HDMI Kabel usw. hat man dann aber immer dabei oder wie?? Aha.
    Hat das I-Phone überhaupt solche Anschlüsse?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2014
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.117
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus

    Viel zu umständlich!
    wozu sollte man im Bettfernsehen wollen wenn dort keiner ist?!
    umständlicher geht's auch nicht. :eek: für So was gibt es Mediaplayer oder Blueray Player, diekönnen das ganz ohne schnickschnackfone.
     
  10. srumb

    srumb Guest

    AW: Netflix ab sofort in 1080p auf dem iPhone 6 Plus

    Das sind so die Probleme einer gesättigten Gesellschaft, man streitet um 1080p im Mäusekino ...