1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: 5 Gründe, das Abo jetzt zu kündigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2022.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Man sollte aber auch nicht übersehen, dass alleine 700.000 verlorene Abos aus dem Rückzug aus dem russischen Markt wegen dem Angriffskrieg auf die Ukraine stammen.
    Ohne diesen Einmaleffekt, hätte man immerhin 500.000 Abos hinzugewonnen, trotz der gestiegenen Preise, dem mehr an Konkurrenz und dem schwächeren Lizenzangebot.

Berliner gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn ich das aber richtig mitbekommen habe, hatte Netflix mit 2,5Mio Neukunden in diesem Quartal gerechnet.
    Also auch, wenn man Russland ignoriert, weit weit am Ziel vorbei.

3. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab dir schon im anderen Thread geschrieben, rede es dir nur weiter schön und falle auf Netflixs Beschwichtigungen / Ausreden zu dem Thema rein...
    Ist ja nicht so dass man für das nächste Quartal ein Minus von 2 Millionen Abonnenten erwartet so ganz ohne Russland...

4. wiana

wiana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da ich mit dem ganzen Serienkram nix anfangen kann (Filme gibt es da ja weniger) habe ich mich auch von Netflix verabschiedet. Ich hatte das Bundle zusammen mit Waipu, was Ende 2020 angeboten wurde.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Pleite steht trotz weniger Kunden :eek: scheinbar noch nicht bevor.

Blue7 gefällt das.