1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: 2020 über 100 Millionen Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2015.

1. jersey-toby

jersey-toby Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    Anzeige
    AW: Netflix: 2020 über 100 Millionen Nutzer

findest du das nicht übertrieben?

willst du rebellieren oder hast du immer das "Dagegen-Schild" in der Hand?

was soll den passieren? Du hast eine Kreditkarte? Dann solltest du diese grundsätzlich abschaffen, kauf dir doch ne Prepaid-netflix-Karte...

das ist ein Typisch-Deutsch-Problem

Wenn du die Werbung nicht willst vor der du Angst hast schick sie mir :)

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Viele sogenannte oder ernannte "Experten" haben sich schon geirrt mit ihren Prognosen und Vorausschauen. Letztlich wird es nur die Zeit offenbaren. Und dass das LinearTV stabil ist - naja, Ansichtssache sage ich mal. Das einzige was stabil ist bei denen sind die Gewinne und um die geht es denen, der Rest ist denen mittlerweile schnuppe. Aber je weniger schauen, um so weniger werden sie einnehmen. Also ist es nur eine Frage der Zeit.

Und was das "Älterwerden" angeht:
    Es gibt auch heute noch "ältere" Gamer oder sogar in den Augen von jüngeren, fast schon Metusalems, die jenseits ihrer 40 noch zocken. Daher wird das bei der VoD-Nutzung auch nicht anders sei. Ich bin kein Experte, aber offenbar scheine ich das doch besser zu überblicken als diese. :LOL:

Wie erwähnt, die Zeit wird es zeigen. Gezeigt wurde bisher hingegen oft, wie häufig sich diese Medienexperten geirrt haben.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Kündige die Kreditkarte, lös das Konto auf, kauf dir eine Hütte in Lappland und vergiss den Aluhut nicht.

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Er/Sie/Es hat wohl außer 8 gelassen, dass man doch monatlich kündigen kann, damit entledigt man sich auch den weiteren Verpflichtungen. Also was solls. Jedenfalls lustig zu lesen und wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen. Passiert wohl jedem mal.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast das nicht ganz verstanden. Es gibt keinen kostenlosen Probemonat. Netflix möchte, dass Du ein kostenpflichtiges, unbefristetes Abo abschließt, das im ersten Monat noch kostenfrei ist. Natürlich wollen die dann Deine Zahlungsdaten. Du wirst nicht nach 30 Tagen nochmal gefragt, ob Du wirklich willst sondern abonnierst schon heute.

6. eumel77

eumel77 Guest

EBEN!

Nö, das ist Fakt!

Offenbar!

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man das nicht will gehts halt über Prepaid. Hab ich auch gemacht. Dann sind es halt 2 Monate a vierfuffzich.

Jetzt läufts bei mir via itunes. Hat den Vorteil dass sich Rabattaktionen bei itunes Karten auch auf den monatlichen Abopreis auswirken. Bei Penny gibts gerade mal wieder 15% ;)

8. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Netflix bietet mir keine Möglichkeit, mich über das Gebotene zu informieren, ohne mich bei denen anzumelden. Von daher ist der Laden für mich ein No-Go. Ich muss ja auch nicht, wenn ich in den Kaufhof marschiere, erstmal meine Daten an der Kasse einlesen lassen. Bei anderen Anbietern kann ich ja auch schauen, was es so gibt.
    Gegen VoD habe ich übrigens nichts, auch wenn ich es selbst nicht nutze. Allerdings ist es ja nicht so, dass jeder Anbieter alles hat. So ist das unbegrenzte Vergnügen dann halt auch nicht so ganz unbegrenzt.

Strotti

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Achgodderla ...

10. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Allerdings kann ich da nur dass aufnehmen, was auch auch im linearen TV kommt. VOD hat den Vorteil, das ich sofort auf alle Inhalte zugreifen kann.

Und für Haushalte wie dem unseren, die weder Prekariats-TV mit Werbeterror sehen, noch ein Sky Abo haben, weil sie es Leid sind, diesen unsäglichen Fußball zu subventionieren, ist Netflix und Co ein Segen.

Juergen