1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix über Sky

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von HOG, 25. Juli 2020.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Geht auch bei Netflix. Bei mir hat Sky das nicht mal gemerkt und ich hab 6 Monate UHD for free geschaut :p

AlBarto, Honest und seifuser gefällt das.
  2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hallo Leute. Hole den Thread mal wieder hoch.

Folgendes: Hab 2 Sky Abos über mich laufen. Den einen nutzt meine Mutter. Da gilt ab Heute ihr neuer Vertrag, der auch Entertain Plus, mit Netflix, beinhaltet. Ich habe schon ein Konto bei Netflix, welches über magenta abgerechnet wird. Für meine Mutter möchte ich jetzt einen neuen Account anlegen, damit sie Netflix nutzen kann. Wie geh ich da am besten vor? Habe auch die Aktivierungs Mails von Sky bekommen. Ich müßte aber doch erst ein Konto erstellen. Mir ein Abo aussuchen und Bezahlmthode angeben gell? Also komplett erstmal alles anmelden.

Wie geht das dann mit der Verknüpfung mit Sky, so das nix extra abgebucht wird? Und noch was, Sky zahlt doch sicher nur den günstigsten Netflix Tarif? Wer kann helfen?