1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Über eine Million Abonnenten in Kanada

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2011.

  1. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Netflix: Über eine Million Abonnenten in Kanada

    Das ist doch der gleiche ungerechete Mist wie die aktuelle GEZ. Ich bin dagegen einen Pauschaltarif zu zahlen. Weder kaufe, noch downloade ich solche Sachen. Warum soll ich das dann mitfinanzieren? Jede Art von "Kultur" muss sich selber tragen.

    Was soll man den noch alles verbieten und reglementieren? Ich bin gegen das Eingreifen in freie Märkte.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Netflix: Über eine Million Abonnenten in Kanada

    Beim Rechtehandel wird nichts reales gehandelt.