1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netcologne?? Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von LAGalaxy, 15. Mai 2004.

  1. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    Hi und guten Morgen zusammen,
    hat hier jemand Netcologne? Ich habe seit ein paar Tagen nur noch ARD, ZDF und Premiere auf der Dig-Box, alle anderen Sener weg.
    Habe evtl. gedacht Netcologne dürfte SAT! , Pro 7 usw. nicht mehr vertreiben aber nach Anruf bei Netcologne sollte dies nur für ca. 24 Std. abgeschaltet sein. Jetzt ist es fast 1 Woche. Habt Ihr evtl. News für mich?

    Danke, schönes WE an alle durchein durchein
     

Diese Seite empfehlen