1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NetCologne neue Programmbelegung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von teucom, 2. Juni 2008.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: NetCologne neue Programmbelegung

    Korrekt, Grundverschlüsselung hat NC ja bisher nicht.

    Das wirds wohl beides sein. Herkömmliches Broadcast-Kabelfernsehen wird in den Netzen ja mehr und mehr ein Nischengeschäft, alle Kabelbetreiber treiben ja massiv triple Play voran, warum wohl...

    Gerade wenn man sich dann mal die sonstigen Geschäftsfelder von NC ansieht, ist wohl jedem klar, dass ein Netzbetreiber wohl kaum heftig Fibre to the Home verbuddelt, nur um darauf ewig Huckepack zum Kunden eine Riesenbandbreite mit dem bisherigen analogen bzw herkömmlichen Kabel-TV-Anteil zu verschwenden.

    Schätze diese Reform steht aus rein ökonomischen Gründen bei allen Kabelnetzbeteibern, je nach technischen Altlasten früher oder später, an. Und ich wage da mal reinzudeuten, dass die gesetzlichen Must-Carry-Regelungen in Punkto Signalformat demnächst nun endlich mal dem technischen Stand der Verbreitungswege angepasst werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: NetCologne neue Programmbelegung

    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NetCologne neue Programmbelegung

    Sorry, aber radiobremen betreut seine Sender immer noch selber! Wie schon gesagt, das ist ein Fehler in deiner Liste!:winken:
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: NetCologne neue Programmbelegung

    Dann wohl eher ein Fehler dessen der die Kennung gesetzt hat.

    Die Daten sind automatisch übernommen und nicht abgetippt oder ausgedacht...:)