1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NetCologne, MTV-Tune-Inn und Linux-PC

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von GT-Schorsch, 24. Oktober 2008.

  1. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    Anzeige
    AW: NetCologne, MTV-Tune-Inn und Linux-PC

    Echte Shops gibt es in Köln einen in Ehrenfeld (Venloer Straße), Innenstadt (Future Point), Mülheim (Wiener Platz) und Sülz (Sülzburgstraße).

    CCAs sind auch in Ordnung, allerdings muss man auch für sein Anliegen die richtige Abteilung wählen (Technik, Vertrag, etc.)

    PS: Ich arbeite in nem "echten" Shop ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2008
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: NetCologne, MTV-Tune-Inn und Linux-PC

    Angekündigt wurde es schon in einer Pressemitteilung vor knapp zwei Jahren - für Jetzt :), allerdings ohne allzu genaue Terminangabe. Bei dem ganzen Brassel den sich die mit dem Stadtweiten verbuddeln der Glasfaserkabel offenbar überforderte Baufirma verursacht hat (viele Kölner Dauerbaugrubenanwohner wissen was gemeint ist) zerbricht man sich angesichts zahlreicher offener Baugruben nach Winterbeginn vermutlich darüber eher den Kopf. Vielleicht weiss BrainKoeln ja mehr.

    Ja, und vor allem wird man, wenn die CCAs nicht mehr weiterwissen (auch an einem späteren Samstagabend:D) noch von einem Techniker zurückgerufen -- und die Jungs und Mädels waren bisher immer auf den Punkt kompetent. Sorry also für den Rundumschlag.