1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NetCologne mit weiteren Programmen!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von puntocrasher, 6. Dezember 2006.

1. kuehnch

kuehnch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NetCologne mit weiteren Programmen!?

Noch nicht - in der NIT findet sich aber schon ein zusätzlicher Transponder (634MHz). Ich denke mal, dass das dort aufgeschaltet wird zum 01.11.?

2. Since

Since Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir hatten die von Netcologne gesagt das es am 1.11. geschaltet wird. Na da bin ich mal gespannt.

3. Webserver

Webserver Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also mir sagte die Tussi von NC gestern, dass würde erst Ende diesen Jahres (Zitat "Vermutlich im Dezember") geschehen... :confused:

Ich sehe auch noch keinen neuen Platz in meiner NIT :-/

Will da nicht schon wieder anrufen *g*

4. kuehnch

kuehnch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welche NIT schauste denn an? :) Im NetCologne-Netz gibt es ja mehrere, weil bspw. Premiere von SAT übernommen wird. Ich sehe den Eintrag auf den "NetCologne-Transpondern", z.B. bei 650 MHz.

5. Webserver

Webserver Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also vor 2 Minuten mit NC telefoniert und die Dame sagte mir, dass am 03.12. Pro7 & Co. eingespeist werden!

Kann das jemand ebenfalls nachfragen und bestätigen? Das wäre doch schonmal was dann :p

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... naja, ist wohl so 'ne typische Netcologne-Floskel. Vgl. dazu auch Post #11 in diesem Thread vom 1.6.2007

7. Alaaf

Alaaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich war eben in einem NetCologne-Laden und habe da auch mal nachgefragt. Der Mann da meinte, dass Anfang Dezember (welches Jahr hat er allerdings nicht gesagt....) die Kanäle von ProSiebenSat.1 eingespeist würden. Den Rest (DSF, Das Vierte, etc.) könnte man ja auch analog empfangen...

8. Since

Since Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also das hatte mir NC geantwortet.

Ich also heute angemacht und was ist? Was ich mir auch schon gedacht hab, kein Giga oder Pro7. Ich werd dehnen noch mal schreiben ob die immer ihre zahlenden Kunden verarschen. Werd glaub ich auf Sat umsteigen.

Gruß
    Since

9. Webserver

Webserver Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten morgen,

auch ich habe (wie seltsam) kein Pro7 und Co zum 01.11. bekommen :) Die nette Dame von NetCologne sagte mir grade noch einmal, dass der 03.12. definitiv stehen würde. Das habe ich nun schon von 3 verschiedenen Personen gesagt bekommen. Sie sagte mir auch, dass sich der Termin vom 01.11. nochmals verschoben hätte auf den besagten 03.12.! Vielleicht wird es ja wirklich was, denn wenn die es nicht genau wüssten, würden sie doch nicht so ein konkretes Datum nennen, sondern eher wieder den 01.12. angeben, oder?

Naja bin echt gespannt :)

10. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein, da der 1.12 auf einen Sonnabend fällt wird man wohl kaum mit einer Eispeisung vor Montag rechnen können.