1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NetCologne mit weiteren Programmen!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von puntocrasher, 6. Dezember 2006.

  1. styke

    styke Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NetCologne mit weiteren Programmen!?

    Mir ist gerade telefonisch von einer NC-Mitarbeiterin gesagt worden, dass in zwei Wochen die Programme der Pro7/Sat1 Gruppe didital empfangbar sein werden.
     
  2. puntocrasher

    puntocrasher Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NetCologne mit weiteren Programmen!?

    Das wurde mir von anderen Sendern auch gesagt, aber getan hat sich trotzdem nichts! Wollen wir mal hoffen das es diesmal stimmt!? Obwohl mir ja neue Sender besser gefallen würden (z.B. NASN)

    Schönen Tag noch!
     
  3. Since

    Since Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NetCologne mit weiteren Programmen!?

    Hallo,

    ich hab seit gestern 10 Test sender. Wißt ihr was es damit auf sich hat? Vielleicht kommt da dann Pro7 und Co. Bis jetzt laufen da nur Sender die schon auf einen anderen Platz sind.

    mfg
    Since
     
  4. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NetCologne mit weiteren Programmen!?

    Seit wenigen Tagen ist Comedy Central auf dem arena-Transponder (706MHz) aufgeschaltet. Pro7Sat1 wäre natürlich mehr als toll...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NetCologne mit weiteren Programmen!?

    ... sieht eigentlich ganz gut aus. Im ewt-Thread berichtet ein User, dass bei ihm die ProSiebenSat.1-Programme eingespeist werden und offenbar will ProSiebenSat.1 nicht das digitale Feld bei kleinen Kabelnetzbetreibern zu überlassen.
    Auch in Sachen Kabelkiosk hat sich etwas gravierendes verändert. Die Pakete tragen nicht mehr den Namen tividi in der Bezeichnung. Netcologne hätte mit der Bezeichnung indirekt Werbung für den Mitbewerber ish bzw. Unitymedia gemacht. Diese Hürde wurde jetzt beseitigt und der Verbeitung des kompletten Kabelkioskangebotes steht nichts mehr im Wege.
     
  6. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NetCologne mit weiteren Programmen!?

    Habe mir mal die Test-Sender "angeschaut". Einer der Sender trägt die ServiceID "4712". Nachdem der NetCologne Infokanal die trächtige ServiceID "4711" trägt, wird das wohl ein weiterer "Kölner Sender" sein, vermutlich dann wohl die Digitaleinspeisung von center.tv?
     
  7. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NetCologne mit weiteren Programmen!?

    Hallo, weiß jemand, ob es hier Neues zu berichten gibt? Ich bin (zwangsweise) in ein paar Wochen auch bei Netcologne Multikabel und würde schon gerne Sender wie ProSieben, DSF und auch NASN digital empfangen können... Danke für eure Antworten!
     
  8. mcs14

    mcs14 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NetCologne mit weiteren Programmen!?

    ich habe ebenfalls das Problem mit Netcologne Digital Fernsehen. Ich empfange mit dem Technisat Receiver einfach kein SAT 1, Prosieben, RTL etc.. Sender wie ZDF Infokanal habe ich, aber ich würde auch gerne die bekannten Sender digital sehen können.
     
  9. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NetCologne mit weiteren Programmen!?

    Wir haben dann wohl dasselbe Problem... :-( Ich finde es einfach ein Unding, dass diese Sender noch immer nicht zu empfangen sind. Ist es eigentlich möglich, Premiere HD zu bestellen wenn man bei Netcologne Kunde ist...?
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NetCologne mit weiteren Programmen!?

    ... Premiere HD wird wohl auf S39 450MHz verbreitet und kann nur über Premiere abonniert werden ...