1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NetCologne mit weiteren Programmen!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von puntocrasher, 6. Dezember 2006.

  1. puntocrasher

    puntocrasher Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Leute,

    vor einiger Zeit habe ich bei NetCologne angefragt ob es möglich sei
    weitere Programme wie z.B. NASN über Multikabel zu empfangen.

    Daraufhin bekam ich folgende Antwort:


    Vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Net Cologne wird bis Ende des Jahres noch weitere

    Programme einspeisen. Wir bitten Sie bis dahin um

    noch etwas Geduld.


    Auf meine Nachfrage welche Sender es sein werden habe ich bis
    heute keine Antwort mehr von NetCologne bekommen! Darum versuche
    ich es jetzt mal hier im Forum.

    Hat irgendjemand eine Ahnung welche Sender das sein werden????



     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: NetCologne mit weiteren Programmen!?

    ... schau mal auf www.kabelkiosk.de . Aktuell verbreitet Netcologne noch KabelVision. KabelVision ist aber ein Auslaufmodell. Die Nachfolgepakete heißen Tividi Family und Tividi Sports. Was die Pakete kosten werden, bestimmt Netcologne ...
     
  3. puntocrasher

    puntocrasher Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: NetCologne mit weiteren Programmen!?

    Hallo Leute,

    leider hat sich bisher nichts getan in Richtung TIVIDI bzw. neues Programmangebot!
    Das einzige was NetCologne mir mitgeteilt hat ist das Comedy Central ab Mitte Februar eingespeist werden soll, deshalb wollte ich mal hören ob jemand von euch noch neue Infos bekommen hat!?

    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Gruß Punto
     
  4. Georg J. aus M.

    Georg J. aus M. Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200 PVRc
    AW: NetCologne mit weiteren Programmen!?

    Also bei KabelBW sendet Comedy Central schon seit heute auf dem Programmplatz von VIVA Plus.

    Viele Grüße aus Mannheim
    Georg
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: NetCologne mit weiteren Programmen!?

    ... überall wo bisher Viva+ verfügbar war, wird auch Comedy Central verfügbar sein. ...
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: NetCologne mit weiteren Programmen!?

    ...da läuft ein Countdown...
     
  7. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: NetCologne mit weiteren Programmen!?

    Bei NetCologne wurde heute auf 442 MHz der "NetCologne Infokanal" aufgeschaltet, der bereits aus dem analogen Angebot bekannt sein sollte. Erstaunlich ist auch die zugehörige ServiceID: 4711 ;)
     
  8. puntocrasher

    puntocrasher Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: NetCologne mit weiteren Programmen!?

    Da bin ich mal wieder!

    Wollte nur noch mal hören ob jemand von euch was neues im Bezug auf NASN oder Comedy Central gehört hat!? :eek:

    Bin inzwischen doch arg enttäuscht von NetCologne! :mad:

    Liebe grüße aus Buchforst! :winken:
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: NetCologne mit weiteren Programmen!?

    ... gibt es denn inzwischen wenigstens die Programme der ProSiebenSat.1-Gruppe digital im Netz von Netcologne ?
     
  10. puntocrasher

    puntocrasher Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: NetCologne mit weiteren Programmen!?

    kannste vergessen! da tut sich gar nichts!
     

Diese Seite empfehlen