1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NetCologne <--> Kabelkiosk

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von masc, 18. November 2009.

  1. masc

    masc Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus

    Ich ziehe demnächst um und habe in der neuen Wohnung ein NC Multikabel liegen. Ich habe jetzt mal versucht rauszubekommen, aber irgendwie finde ich etwas unübersichtlich!

    Auf mehreren INet-Seiten habe ich gelesen, dass NC mit Kabelkiosk zusammenarbeitet. Auf der NC-Seite gibt es allerdings keinerlei Hinweis auf Kabelkiosk und die NC-eigenen PTV-Pakete weisen lediglich Auszüge aus dem Kabelkioskangebot auf (die Sportpakete fehlen z.B. ganz)!

    Kann mir hier im Forum jemand sagen, ob ich die Kabelkiosk-Pakete zusätzlich erwerben kann oder ich mich mit den "beschnittenen" NC-Paketen begnügen muss?

    Danke im Voraus

    Gruß
    masc
     
  2. donpepe

    donpepe Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NetCologne <--> Kabelkiosk

    Ich bin auch bei NC mit TV,
    und trauer UM nach!
    Kaum Sender!
    Du kannst nur die auf der Homepage genannte empfangen!

    Ich vermisse ua: Eurosport2; Extreme TV; K1 Classic ; Sat1 Comedy...
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.388
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NetCologne <--> Kabelkiosk

    @masc

    ... die von dir gesuchten Infos findest du auf -> NetCologne Multikabel

    Netcologne bietet im Rahmen eines uralten Vertrages mit VisAvision nur wenige Programme des Kabelkioskes an. Derzeit gibt es auch keine Anzeichen dafür, dass sich daran etwas ändern wird ...
     
  4. masc

    masc Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NetCologne <--> Kabelkiosk

    Erstmal danke für die Infos!
    Es ist also genau so, wie ich befürchtet habe :-(

    Aber es hat dann ein Gutes: Man spart sich die zusätzlichen Kosten, weil die PayTV-Paket echt Müll sind :-(

    Gruß
     
  5. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NetCologne <--> Kabelkiosk

    Macht doch einfach mal einen Sendersuchlauf...da ist aber einiges heute dazugekommen...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.388
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NetCologne <--> Kabelkiosk

    ... was ist denn da neben den 3 Sky-HDTV-Programmen noch dazugekommen ?
     
  7. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NetCologne <--> Kabelkiosk

    Also bei mir seit heute:MTV Entertainment, Karaoke TV, auto motor sport, cmusic, eclips, lust pur, alpenglühen und und und. Meiner Meinung nach der komplette Kabelkiosk und noch mehr.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.388
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NetCologne <--> Kabelkiosk

    ... das sieht mir aber nicht nach dem Kabelkiosk aus :confused:
     
  9. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NetCologne <--> Kabelkiosk

    ist aber das komplette xl paket auf einmal plus mind. 5 weitere sender...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.388
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen