1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netcologne - HD-Receiver & Sky

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von TillKauf, 17. November 2010.

  1. TillKauf

    TillKauf Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin leider aus den bestehenden Threads nicht ganz schlau geworden, deshalb hier meine Frage: ich besitze derzeit einen Multikabel-Anschluß von Netcologne, den Technisat Digital PR-K und ein Sky-Abo (ohne HD). Nun würde ich auch gerne die HD-Sender (ARD,ZDF) von Netcologne sehen und bräuchte dazu eine HD-Receiver-Empfehlung. Ich bin aus den ganzen Verschlüsselungsverfahren (Conax,Nagra,CI-Modul o.ä.) nicht ganz schlau geworden. Auf was muss ich achten :)

    Vielen Dank
    Till
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2010
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.954
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Netcologne - HD-Receiver & Sky

    Du musst nur einen Receiver kaufen der entweder einen Nagra Kartenleser hat oder ein CI interface für ein Alphacrypt Light Modul. Dann kannst Du damit Sky ganz normal schauen und die unverschlüsselten Sender wie die ÖR (HD) Sender.
     

Diese Seite empfehlen