1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von LAGalaxy, 20. April 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

    dafür aber frei zu sehn im wdr ;)
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

    Oder in der LTU-Arena...da sind regelmäßig noch 45.000 Plätze frei... ;)
     
  3. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

    ich glabe das Hinspiel ist in Düsseldorf auf den Rheinwiesen mangels Zuschauer(LTU-Arena hat bis dahin keinen Strom mehr lol) und das Spiel in Köln auf den Jahnwiesen vor dem Stadion, da im Stadion die Centurions grade den Rasen zerpflügen. Und gezeigt wird das Spiel live bei Bahn-Tv im Hauptbahnhof :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

    Schade, dass NetCologne seinen Kunden im Grunde genommen empfiehlt, sich Bundesliga über Satellit zu holen.
    Ich denke durch solches Verhalten schiessen die sich gehörig in die Knie!
     
  5. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

    Da hast Du recht, aber ich kann mir das beim besten Willen noch gar nicht vorstellen, dass das letzte Wort schon gesprochen sein soll. So blöd können doch weder Arena noch NC sein, die wollen doch Geschäft machen. Keine Ahnung, wieviele Kabelkunden die haben, die sich für Fußball interessieren, aber man muß doch versuchen, eine Lösung zu finden die alle befriedigt.
    Vielleicht liegts ja auch an der regionalen Konkurrenz zwischen ISH und NC, aber das wäre dann doch sehr engstirning gedacht, denn im Grunde wollen doch alle das gleiche : Geld mit der Buli verdienen und Kunden halten bzw. gewinnen.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

    vieleicht läuft es ja am Ende dazu das Unity Media NetCologne aufkauft :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

    Ich glaube das noch weitere Kabelnetze Arena nicht einspeisen werden (Die Primacom wäre so ein Kandidat)
    Aleine schon das sie 2 verschiedene Verschlüsselungssysteme im Kabel nutzen wäre es mit Arena ein drittes.
    Kein Kunde wird sich drei Boxen hinstellen um alle Anbieter sehen zu können.

    Gruß Gorcon
     
  8. Ranya

    Ranya Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [i]Toshiba 37WL58P[/i], DVD Grundig GDP2400, Pioneer VSX-915, Teufel Concept S, Telestar Diginova 2 PNK,...
    ----------------------------------------
    AW: NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

    Netcologne tut sich eh schwer, ihren Kabel an den Mann zu bringen.
    Ohne BL wird es noch einen Hauch schwiriger, Hausbewohner und Vermieter,
    vom Kabelangebot NC zu überzeugen.
     
  9. Grisu256

    Grisu256 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

    Die Aussage ist UNWAHR! Es gibt noch keine verbindliche Aussage zu dem Thema.

    Fakt ist, dass Arena momentan nicht wirklich aktiv an Verhandlungen teilnimmt und es deshalb zu erheblichen Verzögerungen kommt!!!
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NetCologne bricht Verhandlungen mit Arena-TV ab

    ... Fakt ist aber, dass für Verhandlungen mind. 2 Parteien nötig sind. Mein Beitrag bezog sich auf die Aussage von Solid2000
    ... woran letztendlich die die Verhandlungen mutmaßlich gescheitert sind, wurde hier gar nicht erwähnt. ...