1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Net25 Philippinen auf 9°Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DC3, 13. Dezember 2010.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Anzeige
    Neu auf Eurobird 9A (9°Ost):

    11938 MHz
    Horizontal
    SR 27500
    3/4

    Net25, Vollprogramm von den Philippinen

    Endlich gibt es eine frei-empfangbare Alternative zu den teuren philippinischen Pay-TV-Angeboten TFC und GMA (im arabischen Orbit-Paket), in Europa!

    Sie bringen Nachrichten, Kochsendungen, Talkshows, religiöse Sendungen in der Nationalsprache und ein paar Übernahmen von DW-TV (Arts 21, in Good Shape, Euromaxx usw.)

    Viel Spaß
    :winken:
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Net25 Philippinen auf 9°Ost

    NICHT ZU VERGESSEN :

    Es gibt auch noch ein Paket von ABS-CBN auf 5 Grad West aus den Philippinen, das sehr interessant ist, aber eine furchtbare Bild - und Tonquali liefern leider.

    Natürlich ist dieses auch verschlüsselt ;)
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Net25 Philippinen auf 9°Ost

    Mit TFC meine ich eigentlich ABS-CBN. ;) The Filipino Channel - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Net25 Philippinen auf 9°Ost

    ;)

    bild ist 545X576
    [​IMG]
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    AW: Net25 Philippinen auf 9°Ost

    Ein anderer philippinischer FTA Sender wäre noch Pinoy Atin to TV auf badr4 26° E
    Allerdings ist das Programm dort derzeit noch sehr, sehr mau da darf man sich nicht durch die Webpage täuschen lassen.
    Ist seit Juni 2010 on Air und das was man auf der Webpage liest soll wohl mal kommen aber momentan ist da noch tote Hose.
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Net25 Philippinen auf 9°Ost

    als PayTV gibt es auch bei Orbit Showtime noch 4 philippinische Sender:
    GMA Pinoy TV
    GMA LIFE TV
    MnL Tv
    Pinoy Extreme
     
  7. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    AW: Net25 Philippinen auf 9°Ost

    Ja aber empfang und Abo in Deutschland problemlos möglich ?
    Und eigentlich ging es ja ursprünglich um Free TV als alternative zu den teuren Pay TV möglichkeiten.

    Also selbst mein o.g Sender ist in Norddeutschland schon etwas schwieriger zu empfangen da 120cm. minimum sind um noch Schlechtwetter reserve zu haben.
    Süddeutschland 90-100cm.

    Und wenn man es unkompliziert mag dann sollte man das Paket auf 5° West nehmen, da reicht dann Bundesweit eine 80cm. und das Programm ist recht atraktiv und mit 250€ pro Jahr auch nicht zu teuer. (knapp 21€ im Monat)
    Nachteil hier allerdings:
    Empfang seit kurzem nur noch mit Zwangsreceiver möglich !!!
     
  8. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    AW: Net25 Philippinen auf 9°Ost

    Mitlerweile ist neben Net25 auch Pinoy Atin to TV über Eurobird 9A (9°Ost) zu empfangen.
    D.h 2x Free to Air TV aus den Philippinen über einen Sat und in ganz D easy zu empfangen.
     
  9. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Net25 Philippinen auf 9°Ost

    Scheint wieder weg zu sein, zumindest auf 11919 kriege ich kein Feed 1 mehr. Auf der Homepage steht nichts von einem TP Wechsel.
     
  10. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    AW: Net25 Philippinen auf 9°Ost

    Ja stimmt

    Kanntest du den Sender ?
    Ich fand den extrem schlecht, sehr viel Feng Shui Werbung, keine Nachrichten.
    Ich werde da nichts vermissen und suche den auch nicht wieder.
     

Diese Seite empfehlen