1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"net send" Befehl

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von bambergforever, 7. September 2009.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wieso klappt das nicht mehr???

    Müsste doch bei einen Netzwerk funktionieren, wo jeder PC über einen Server miteinander verbunden sein.

    Gibt's da irgendetwas wichtiges zu beachten, ich hab das nicht hinbekommen :(
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "net send" Befehl

    Hat man den Dienst nicht irgendwann dank massivem Missbrauchs standardmäßig deaktiviert? Der Port muss in der Firewall auch offen sein.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.682
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "net send" Befehl

    Der Nachrichtendienst wurde unter XP mit dem SP2 standardmäßig deaktiviert!
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "net send" Befehl

    Schade :(
    Wieso das den?
     
  5. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "net send" Befehl

    steht doch weiter oben, weil der dienst massiv für irgendwelchem spam******* missbraucht wurde und man durch den offenen port bestimmt auch noch andere dinge hätte schleusen können. net send ist ohnehin überholt.

    net send wir durch MSG.exe ersetzt.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "net send" Befehl

    ach danke, msg.exe funzt :)
     

Diese Seite empfehlen