1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NET-Framework-wozu?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 22. Februar 2007.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: NET-Framework-wozu?

    Mir persönlich gefällt das Bedienkonzept von Office 2007 überaus gut. Aber naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NET-Framework-wozu?

    Ich nicht. Ich finde es nicht toll wenn man mit Bildchen usw. usf. "erschlagen" wird.

    Das alte Konzept war völlug ausreichend.

    Ist aber hier nicht das Thema. Will keine Grundsatzdiskussion los treten.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NET-Framework-wozu?

    ist für mich uninteressant, denn .NET 3.0 läuft nicht unter win2000, soviel ich weiß und an MS OFFICE bin ich eh nicht interessiert.

    wobei ich glaube, .NET 3.0 könnte unter win2000 laufen, nur MS will das nicht, weil sie sonst ihre neueren windows-versionen nicht loswerden würden.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NET-Framework-wozu?

    Ist ähnlich wie mit directx10. Wird es auch nur für vista geben. angeblich nicht für xp anpassbar :rolleyes:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NET-Framework-wozu?

    Ist es auch nicht, weil der Support für 2000 ausgelaufen ist und fürs DirectX 10 Umprogrammierungen im Kernel 5.0 durchgeführt werden müssen.

    Versteht nicht jeder, ist auch besser so! :)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NET-Framework-wozu?

    umprogrammierungen...logisch...anpassen...aber es wäre möglich...daß man es anpassen muss, ist eigentlich keine ausrede.