1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2010.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

    Murdoch vs Malone
    wer gewinnt???
    Bestimmt nicht der Kunde:winken:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

    Deshalb wechseln auch so viele.
    In vielen Häusern in Köln hat man die Wahl zwischen UM und NC weil NC ihren Anschluss zusätzlich ins Haus gelegt haben.
    Es wird auch kein FreeTv verschlüsselt. :cool:
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

    Das macht die Nummer um Net Cologne noch mal um einiges sympathischer. Es gibt also doch Geschäftsmodelle ohne Kunden zu bevormunden und ohne für billigstes Werbefernsehen zusätzlich abzukassieren. Erfreulich zu hören. Dagegen ist unter anderem das Quasi-Pay-TV von Unitymedia bei Servus HD eine nicht mehr zu überbietende Abzocke. Eine unglaubliche Dreistigkeit, die seinesgleichen sucht.
     
  4. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

    Netcologne kann ich nur empfehlen. Wer kann zuschlagen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

    Andere Kabelanbieter werden die Sender auch einspeisen und wieder wird UM und die KDG die Rote Laterne bekommen weil sie nur Geldgierig sind.
    Kein Wunder das den die Kunden scharenweise weglaufen.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

    NC und UM wollten vor Jahren unter der Führung von NC zusammengehen.
    Das Kartellamt war dagegen. :(
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

    Bleibt abzuwarten. Sky sagt die neuen Sender gibts "exklusiv" für Sat-Kunden.
     
  8. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

    Das glaube ich nicht.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

    Das ist der normale Sprech, war auch mein ich im Vorfeld des 04.07.2009 schon so bzgl. der neuen Sender. Bis auf NC hat man ja scheinbar aktuell keine festgezurrten Einspeisevereinbarungen und kann deswegen nicht sagen, ihr lieben KDG Kunden, bald kommt das HD Christkind. Aber schon wegen NC kanns ja nicht SAT exklusiv sein.
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

    Für Sky(Murdoch)sind Kabelkunden nur Kunden 2er bzw 3er Klasse.
    Für weniger das gleiche bezahlen,siehe Welt Extra bzw HD