1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2010.

1. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Net Cologne speist neue Sky-HDTV-Programme ein

Warum das denn ? Wenn Sky pleite ist wird gefeiert bis zum Abwinken. Dann sag ich nur eins: Sie wollten es doch so. Wenn ich tiefrote Zahlen schreibe, sollte ich etwas tun um das zu ändern. Wenn ich nix tue, bin ich selber schuld das ich zu Grabe getragen werde. Dann kann ich nicht noch andere dafür verantwortlich machen.

2. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..Sky wir nicht platt gehen. Das ist doch eigentlich der "Einzigste richtige Pay-TV Anbieter Deutschlands".

Und den lässt man nicht Platt gehen. Deutschland ohne einen richtigen Pay-TV Anbieter neee das glaube ich nicht...

Und an alle Untiymedia Kunden, mit den neuen HD Kanälen von Sky... träumt weiter..
    ..niemals..

..so wie die anderen HD Sender auch....

glaubt es mir.. sonst wären die schon längst im Netz...

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum sollten sie das, die sitzen ihr quasi Monopol aus und erfreuen sich keiner Konkurrenz.
    Wieviel % der UM Kunden hat denn wohl die Wahl auf SAT oder einen anderen Kabelanbieter zu wechseln ?

Maximal 5 % rechne ich da.

4. Devport

Devport Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zumindest haben sie die Wahl, keine Digital Pakete bei UM zu abonnieren. Aber genau das tun offenbar genug, damit es für UM profitabler ist, Sky zu unterdrücken.

Würden sich die eigenen Pakete von UM nicht rentieren, würden sie auch mit Sky kooperieren.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Unitymedia will schon seit Ewigkeiten mit Premiere bzw. jetzt Sky kooperieren.
    Schon im Juli 2006 haben Unitymedia und Premiere eine Vermarktungskooperationen vereinbart und im Novemver 2006 konnten man dann bei Unitymedia (damals noch ish und iesy) erstmal die Pakete "Premiere Blockbuster" und "Premiere Entertainment" buchen. Vertragspartner war dabei ish bzw. iesy.
    Allerdings erlaubte das Vertragsdickicht von MSG-Vertrag und Betacrypt-Agreement nicht die Vermarktung, die man sich bei Unitymedia vorstellte.
    Im Frebruar 2007 wurde die Kooperation vertieft (wobei Unitymedia von Premiere die Aktien erhalten hat, die Unitymedia im Januar 2008 an die News Corp. verkauft hat).
    Gegen diese Kooperation hatte aber das Kartellamt etwas. Nachdem das Kartellamt auch mit den nachgebesserten Vertragsentwürfen nicht einverstanden war, wurde der Kooperationsvertrag verworfen.
    Alle anderen Kooperationsverträge zwischen Premiere und diversen Plattformbetreiber (z.B. Telekom und UPC Austria) hatte Permiere zu Juli 2010 gekündigt.

Im Februar d. J. sagte Liberty Global CEO Mike Fries in einem Die Welt-Interview folgendes:
    Daraus lässt sich durchaus folgern, dass man bei Unitymedia weiterhin offen für eine Kooperation ist.

Aktuelle gibt es aber schon eine Kooperation, die verhindert, dass Programme, die sowohl von Sky als auch von Unitymedia vermakrtet werden, im Unitymedia-Kabel nicht doppelt eingespeist werden. Diese Kooperation ist derzeit in Deutschland einzigartig.

6. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Aber nur, wenn die HD-Sender per Scart-Anschluss aus der Box kommen... :mad:

Klaus

7. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da fehlen mir die Worte zu so einem Schwachsinn. Das ist ja die blanke Propaganda.

8. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Vllt gab es eine Gehaltserhöhung am 1.8.10, da wird unser Mr. Unitymedia natürlich wieder hochloben bis die ***** dampft. Ein wahres Trauerspiel wenn man so die Augen vor der Realität verschließt.

9. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Mike Fries lügt, dass sich die Balken brechen.

Das Ergebnis kennen wir ja: Kein Sky HD bei UM.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also Net Cologne scheint in der Tat ein recht guter Kabelbetreiber zu sein.

Zumindest werden bei denen der zahlenden Kundschaft keine Programme vorenthalten.

Das ist angesichts der seltsamen Praktik diverser anderer Kabelfirmen doch schon etwas.