1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nervigster-Talk-Gast-Ranking

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 2. Dezember 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Schade auch, dass es "Pelzig unterhält sich" so nicht mehr gibt. Kann man ja auch als Talk bezeichnen.
    Soll aber ab Februar ein ähnliches Format im ZDF kommen...
     
  2. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Hanna Renate Laurien.Kennt heutzutage keine Sau mehr aber es war trotzdem schön anzusehen wie sie einem gewissen Herbert Grönemeyer mehrmals zärtlich mit ihrer Hand übers sein Knie streichelte und dieser es sich verbat.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Es ist auch das Format, was die dt. Talkshows so langweilig macht. Sie gehen den Politikern zuviel Raum, ihre Show abzuziehen.
    Ein gutes Format ist zB "Question Time" bei der BBC. Dort stellen Zuschauer Fragen, und der Moderator setzt knallhart durch, dass sie auch beantwortet werden. Unsere ganzen Moderatoren wie Will, Illner etc sind alles zu arge Selbstdarsteller, die nur wollen, dass am nächsten Tag ne Schlagzeile aus ihrer Sendung zu lesen ist.
    Ich habe mir das ne Zeit lang auch angesehen, mittlerweile ist es langweilig.
    Mal sehen, ob Jauch da etwas härter zur Sache geht.
    Oft sind auch einfach zuviele Gäste dabei, da kann es zu keiner inhaltlichen Auseinandersetzung kommen, jeder nutzt seine paar Minuten zur Selbstdarstellung.
     
  4. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Habe ich ein Glück keine Sau zu sein. Den Auftritt kenne ich nicht, aber verglichen mit ihren konservativen Ansichten und entsprechendem Auftreten (Mimik, Kleidung) war sie in Talkshows zumindest verbal immer recht "locker" drauf...
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Mich nerven alle in Deutschland die ganzen Selbstdarsteller von A bis Z besonders die Kiewel geht ja mal gar nicht.

    So eine Talkshow wie William Shatner sie macht sucht man in Deutschland vergebens. Tolle Sache wie er das macht das Interview mit Larry Flint oder Henry Winkler waren der Hammer! Zu sehen auf Bio! :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2010
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Noch so ein Kandidat, der für mich gar nicht geht: Der ehemalige RAF-Verteidiger Hans-Christian Ströbele. Wenn ich den sehe, krieg ich zuviel!
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Für mich gibts folgende Personen die absolut nervig sind in Talkshows.

    1. Jörg Todenhöfer: Könnte auch als Pressesprecher für Al Quaida durchgehen. Absolut nervig der Typ.

    2. Ströbele: Der Mann ist in seiner Heuchelei und Selbstgerechtigkeit einfach unerträglich. Hat früher RAF-Mörder verteidigt, will aber jeden, der es nicht hören will, über Frieden belehren.

    3. Henkel und Hund: Die Waldorf und Stadler der deutschen Wirtschaft. Einfach nur unerträglich die Typen.

    4. Alice Schwarzer und Jutta Dittfurth: Beide sind im gleichem Maaßen unerträglich und einfach unsympathisch. Das kein Mann, die freiwillig anfasst glaube ich sofort.

    5. Kerner: Seine Art Fragen zu stellen, nervt nur noch. Gesehen bei seinem Jahresrückblick. Den Mann kann ich nicht mehr sehen.
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Langeweile?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.244
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Nein besoffen...