1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nervigster-Talk-Gast-Ranking

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 2. Dezember 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Erklär das mal.
    Helmut Schmidt steckt selbst heute mit über 90, die meisten Politiker noch in die Tasche.
     
  2. AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    In welcher Disziplin? Kettenrauchen? :)
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Pullandbaer + Nachfolger ... :rolleyes:
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Johannes99999999999999 und Rufux:love:
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    FRIEDMANN natuerlich. Der steht aber wohl (aus genau dem Grund) nicht zur Auswahl.
    Sobald der auftaucht, schalte ich weg.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Also mir geht das genauso. Der Informationsgehalt tendiert wirklich gegen Null.

    Ich schau mir allenfalls mal sowas wie die NDR-Talkshow an, wenn ich da mal zufällig hängen bleibe. Da sind dann auch oft Leute eingeladen, die auch was zu sagen bzw. erzählen haben -- und nicht zu irgendwas ausgefragt werden.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Ich bleibe manchmal beim Nachtcafé mit Wieland Backes im SWR hängen, der hat manchmal wirklich interessante Themen und Gäste.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Das ist ja praktisch das gleiche Format. Da gibt's ja mehrere Talkshows in den Dritten in dieser Art.
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Japp, die einzige Talk-Show die ich bei interessanten Thema durchgängig schaue oder aufzeichne. Wohtuend, dass dort keine "Talk-Profis" sitzen.
    Der Backes macht seine Sache auch gut.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nervigster-Talk-Gast-Ranking

    Die NDR-Talk-Show ist auch nicht mehr das was sie mal war. Mein Gott war die gut als Schreiber und Co noch Moderatoren waren...
    Und Riverboot gucke ich nicht mehr seit Kachelmann weg ist. Der Jan Hofer ist so ohne Gegenpart nicht auszuhalten.