1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nervige Werbung flackert ständig auf und geht über die Augen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 21. Februar 2017.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Nee, er hatte jetzt angefangen hier Digital Radio / DAB+ zu posten.:)
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Er denkt vielleicht, wir bekommen es nicht mit, dass er Themen die eigentlich hierhin gehören, woanders postet. ;)

    Langsam sollte es ihm aber auch mal selbst auffallen, dass er immer nur "Probleme" hat. Woran das wohl liegt? Hier sitzt wirklich das größte Problem vor dem PC.
     
    yoshi2001, DVB-T2 HD, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  3. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja dieses Forum zum Beispiel, manche Sparfüchse kapieren einfach nicht dass der Betrieb auch von diesem Forum Geld kostet.

    Einige Leute glauben ja immer noch sie können generell im Leben alles umsonst haben, ist aber nicht so. Wie soll z.B. ein Forenbetreiber mit nicht unerheblichen Traffic wie hier das ganze finanzieren ohne nicht dauernd selber tief in die Tasche greifen zu müssen.

    Klar den Schmarotzern und Schnorrern in Web ist das egal, sie glauben ja es finanziert sich alles aus Lust und Liebe.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich würde eher meinen: Nervige MATTHIAS 1000 Threads, sind schlimmer als manche Werbung!
    Gehe zur VHS und hole nach, was du in Jahrzehnten verpasst hast.
    Geht das nicht, lass die Finger von modernen "Gerätschaften".
    Vor allem, mache nicht einen nach dem anderen Sinnlosthread auf. Das spamt mittlerweile ja diverse Bereiche zu.
     
  5. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja schön, wie man sich über andere Nutzer aufregen kann. Aber dann trotzdem immer fleißig in dessen Threads posten.

    Man sollte nicht vergessen, jemand der tatsächlich sein Problem selber googelt ... der landet nicht selten genau hier!

    Schlimmer als die DAU-Probleme finde ich die Ausdrucksweise in den Posts. Man versteht es einfach nicht. Wobei das schon viel besser geworden ist!



    Und um die Frage zu beantworten:

    Ist das Flackern ein echtes Flackern wie eine Bildstörung, dann kann das alle möglichen technischen Ursachen haben, vom lockeren Kabel über Treiberprobleme bis zum Speicherfehler.

    Ist es die Werbung als solche, gibt es zahlreiche Methoden, damit umzugehen. Beim Fernsehen, im Radio und Zeitschriften und im Straßenverkehr und im Briefkasten geht es ja auch irgendwie.

    Ich für meinen Teil ignoriere sie. Wenn ein Popup zu aufdringlich ist, blockiere ich deren Domain. Wenn der Inhalt einer Seite Mist baut, hilft manchmal die Blockierung von JavaScript (Firefox Addons Block Site Plus und YesScript). Auch habe ich Flash deaktivert und für die Seiten die es brauchen verwende ich ein zweites Firefoxprofil oder Chrome.

    Natürlich gibt es noch zahlreiche andere Varianten und Helferlein um Werbung zu blockieren oder zu filtern. Die Stichworte sind ja nicht schwer zu suchen. z.B. browser werbung filtern oder blockieren (Da kommt dann schon Werbung für zahlreiche Produkte zu dem Thema :sneaky:)
     
    brixmaster gefällt das.
  6. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum wird kein gebrauch von der ignorierfunktion gemacht?
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man sowas ignorieren wollen, wenn Matthias fast täglich neue Probleme mit moderner Technik hat??? Ist doch auch unterhaltsam und lehrreich, was im Leben so alles schief gehen kann. Schadenfreude ist doch die schönste Freude., sagt ein bekanntes Sprichwort.
     
    Redheat21 und Musikfan gefällt das.