1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nervige Freunschaftswerbung auf PREMIERE-SPORTPORTAL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 1940, 22. Februar 2009.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Nervige Freunschaftswerbung auf PREMIERE-SPORTPORTAL

    Ja, es ist schön zu hören mit welcher Euphorie die Kommentatoren Werbung machen :D:D:D:winken::winken::winken:
     
  2. Danbrijan

    Danbrijan Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nervige Freunschaftswerbung auf PREMIERE-SPORTPORTAL

    Ich habe Premiere auch eine Email geschrieben , bekam nach 2 Wochen noch nicht mal eine Antwort.
    Habe mal angerufen und es wurde einfach aufgelegt .
    Beim 2 anruf wurde mir gesagt das es weiter geleitet wird.

    Man bezahlt so viel Geld und muß dann noch Werbung gucken.
     
  3. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Nervige Freunschaftswerbung auf PREMIERE-SPORTPORTAL

    Hi,

    also ich finde auch, dass das mit der Freundschaftswerbung gar nicht geht. Es nähert sich echt dem DSF Niveau und da blocke ich generell jede Sendung. Höchstens den Doppelpass lasse ich so nebenbei laufen, aber auf Sportübertragungen verzichte ich dann lieber.

    Selbst die Sexy-Sportclips kann man sich auf DSF ja gar nicht mehr anschauen...

    :D

    Ich habe eben auch mal eine Mail an Premiere geschickt. Ich habe die Mail mal bewusst mit den Schlagworten "Kündigung" und "Anwalt" gespickt. Vielleicht werden die Mails ja auf diese Schgwörter gescannt...

    Es wäre echt mal eine Überlegung wert, Premiere hier einen reinzuwürgen aufgrund der doch recht aggressiven Werbung einer werbefreien Sportübertragung. Werbefrei ist die Sache eh schon lange nicht mehr, mir gehen ja selbst die sinnlosen Einblendungen für irgendwelche kommenden Events (Eishockey usw.) auf die Nerven.

    Die meisten Leute stört diese Einblendung mit der Freundschaftswerbung wohl leider gar nicht. Die sind das von DSF & Co. gewöhnt...

    Mal schauen ob und wann ich eine Antwort erhalten werde. Wenn die das weiter beibehalten werden, werde ich mein Abo zum nächsten Termin kündigen. Viel Sinn macht es ja eh nicht mehr, da die weiteren Kanäle von der Bildqualität ja schwer nachgelassen haben und da kaufe ich mir dann doch lieber 1-2 Blu-Rays mehr im Monat und geniesse die Filme.

    Gruß

    Tri
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nervige Freunschaftswerbung auf PREMIERE-SPORTPORTAL

    Nun, Bettelei fürs angebliche Premiumfernsehen. Wenn denn alles so toll ist, dann hat man eine derartige Werbung nicht nötig. Aber scheinbar ist es doch anders, viel Glück dabei, wenn auch noch für Basispakete gelöhnt werden soll!
    So eingesetzte Werbung ist eindeutig kontraproduktiv, der Fachbegriff dafür ist wohl Reaktanz.
    Liebe Premiere-Freunde, wenn Ihr schon die EMails an Euch nicht lest, so weiß man doch, dass hier mitgelesen wird.

    * Reaktanz - (Marketing): Definition

    Euer Tun geht mächtig auf den Sack! Und ich kaufe nie in meinem Leben Fairy Ultra, weil ich es immer noch satt bin, die Pfannen von Villa Riva und Villa Bacho zu sehen! Das lief nämlich ähnlich! Aber dort hat man es mittlerweile mitbekommen!
     
  5. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Nervige Freunschaftswerbung auf PREMIERE-SPORTPORTAL

    Kleines Beispiel:
    Am Freitag Abend waren einige Kumpels bei mir, um das Spiel BVB gg. Hoffenheim auf Premiere HD zu sehen.

    Die komplette erste Hälfte ein einziges Bildwackeln und ständiges Umschalten auf SD (hochskaliert) weil man wohl das HD Signal nicht in den Griff bekam.

    Dann haben wir genervt auf das SportPortal geschalten und da bekam man ja fast Augenkrebs so schlecht war das Bild (wie üblich)

    Entsprechend war das Gelächter, als diese Freundschaftswerbung eingeblendet wurde......man fragte mich eigentlich mehr, wie ich dafür noch zahlen könnte.

    So versaut man sich auch zukünftige Kunden.......
     
  6. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nervige Freunschaftswerbung auf PREMIERE-SPORTPORTAL

    Genau, Premiere sollte lieber mal anständig die Datenraten nach oben schrauben, dass wäre eine bessere Werbung fürs Programm als dieser ständige Freundschaftswerbungs Terror .
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Nervige Freunschaftswerbung auf PREMIERE-SPORTPORTAL

    Die Bandbreite von 1-1,5Mbit/s ist doch völlig ausreichend! :D ...man kann doch immer noch den Ball erkennen, oder nicht? ;)
     
  8. Trevor27

    Trevor27 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nervige Freunschaftswerbung auf PREMIERE-SPORTPORTAL




    Wenn nicht wieder gerade die Freundschaftswerbung durch das Bild rauscht :):)
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nervige Freunschaftswerbung auf PREMIERE-SPORTPORTAL

    Man erahnt ihn zwischen den vielen Klötzchen ;)
     
  10. Trevor27

    Trevor27 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nervige Freunschaftswerbung auf PREMIERE-SPORTPORTAL



    Jetzt verstehe ich auch die Werbung. "Das Runde muss ins Eckige" :):D