1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nervige Einblendung SAT1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Rondras, 27. März 2010.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Warum gehen die einem eigentlich so auf den Senkel?
    Ich habe mich total auf 60 Sekunden auf SAT1 HD gefreut.

    Nicht dass das HD Logo falsch ist und aus dem Bild raussteht. Daran hat man sich gewöhnt.

    Aber jetzt läuft ein total nerviger Timer oben Links. Irgendwas mit Boxen oder so nen Mist.
    Was soll das denn? Ich möchte kein Boxen schauen und werde schon seit 14 Minuten mit der blöden Einblendung genervt.
    Nee falsch vorhin war es 3 Minuten weg. Da gabs nen Grafikfehler...
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: nervige Einblendung SAT1

    blödsender halt.
     
  3. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nervige Einblendung SAT1

    Ich kann gerade zwischen DSDS, Wetten Dass und ner Doku auf Sky wählen.
    Gone in 60 secs. ist da ne gute Alternative. Eigentlich.
     
  4. idm

    idm Guest

    AW: nervige Einblendung SAT1

    Das hab ich denen gerade per mail geschickt:

    Diese ständigen Einblendungen ins laufende Programm sind eine Unverschämtheit. Und dafür in der HD Austrahlung auch noch Geld zu verlangen erst recht. Ich wollte eigentlich den Film " Nur noch 60 Sekunden anschauen, habe jedoch direkt wieder umgeschaltet, da ich keine Lust habe mir euren dämlichen Timer anzusehen.
    Wenn das so weiter geht, werde ich die Sender Ihrer Gruppe meiden.

    Mfg
     
  5. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nervige Einblendung SAT1

    gute Idee:

    Guten Abend,

    ich habe mich heute abend auf den Film Nur noch 60 Sekunden gefreut.

    Leider wird permanent oben links ein total nerviger Timer mit einem Hinweis auf Boxen eingeblendet.
    Diese ständigen Einblendungen ins laufende Programm sind eine Unverschämtheit.

    Aus dem Grund habe ich aus dem Film geschaltet, schaue nun Wetten Dass, ärger mich ohne Ende und werde bei diesen nervigen Einblendungen einfach einen anderen Sender einschalten.
    MfG
     
  6. idm

    idm Guest

    AW: nervige Einblendung SAT1

    Man müsste die mit Mails bombardieren bis deren Postfach platzt.
     
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: nervige Einblendung SAT1

    Ja leider wurde es den ganzen Film über eingeblendet der Box Hinweis.

    Wenn man das kurz am Anfang eingeblendet hätte und danach nicht mehr wäre es ja ok gewesen. Aber so hat es genervt.

    Denke mal das die Box Fans eh wissen wann ihr Kampf im TV kommt.
     
  8. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: nervige Einblendung SAT1

    sowas machen doch sowieso alle privaten,nicht nur sat1
     
  9. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nervige Einblendung SAT1

    Das verstehe ich jetzt nicht, ob der Countdown in HD oder SD angezeigt wird, macht doch keinen Unterschied! Das ist doch nur ein Programmhinweis wie er schon so oft eingeblendet wurde. Als Entschuldigung lasse ich noch gelten, dass manche so schlechte Empfangsgeräte bisher benutzt haben, dass ihnen auf SD die Einblendungen gar nie aufgefallen sind.
     
  10. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: nervige Einblendung SAT1


    Er wurde aber die ganze Zeit eingeblendet der Box Hinweis und nicht nur mal kurz und das hat genervt.
     

Diese Seite empfehlen