1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nervendes logo bei mgm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teletubbie, 23. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Düsseldorf-garath
    Anzeige
    seh grad hänsel und gretel bei mgm.
    Noch bekackter hääten die das logo unten links nicht machen können?
    kinder ganz GROSS.

    Erstmal ist diese überdimensionalgroße abbildung völlig unrelevant für den film.
    2.
    Das einzigste was groß ist ist das bes.chissene logo.
    Finde das noch aggressiver als das logo beim disney channel.

    Das erstemal das mir bei mgm sowas auffällt.
    Da bekommt man augenkrebs!

    Was soll sowas? Könnte mich maßlos aufregen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2008
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nervendes logo bei mgm

    Andere wiederrum finden das Logo richtig schön. Frag mal kimigino. :D
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.005
    AW: Nervendes logo bei mgm

    haben wir heute unseren "unsinnigen-thread-eröffnungs-tag"?
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Nervendes logo bei mgm

    Irgendwie bist du ein Blitzmerker kann das sein ? :D
    Wie kann man sich über ein Logo eines Senders aufregen welches schon seit Sendergründung (Jahr 2005) so besteht.
    Deine Kritik daran kommt also 3 Jahre zu spät, guten Morgen.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Nervendes logo bei mgm

    Märchen guckt man sowieso nicht auf MGM. :winken:
     
  6. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: Nervendes logo bei mgm

    [​IMG]

    Tja, das ist halt Pay-TV!
     
  7. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Nervendes logo bei mgm

    Ich glaub er meint das Logo, dass zusätzlich zu dem eigentlichen Logo unten links noch dazu gekommen ist...

    Aber hey es sind doch noch Ecken frei... Super RTL ist da ein gutes Beispiel. 3 Logos haben die teilweise schon
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Nervendes logo bei mgm

    Ja, ich finde es sogar geil!!!:love: Ich freu mich schon über die nächste Sonderaktion bei TCM, wenn das Logo
    wieder in Gold schimmert. Das ist dann ein richtiges Erlebnis!:love:Alles besser wie Plings und Plongs und Blinkreklame.
    Verstehe ich auch gar nicht. Niemand regt sich auf über die Logos, nur ihr hier im Forum. Wahrscheinlich sind wir
    alle vom anderen Stern, denn ich, mein Lebensgefährte, Freunde, Bekannte und Verwandte denken genauso.
    Fies find ich AXN, und den neuen Animal Planet. Ich find auch nciht alle Logos gut. Aber bei MGM weiss man,
    das es von MGM kommt, das ist wie ein Gütesiegel. Oder Markenartikel, genau wie Lacoste, Porsche, oder Mercedes.
    Es ist richtig edel und wunderschön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2008
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Nervendes logo bei mgm

    Warum nicht? Ich z. B. gucke dort lieber Märchen wie auf Super.RTL!:confused:
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Nervendes logo bei mgm

    Ich helf Dir... eine Runde heulen:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen