1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nervende Wiederholungen bei 13Th Street

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 7. Januar 2003.

  1. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Moloch,

    hab schon lange nicht mehr so gelacht! breites_ breites_ breites_ Thanks für den Link.

    Gruss
    Custer
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <small>[ 08. Januar 2003, 07:45: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da ist wohl nichts mehr zum hinzufügen.
    So oft wie die einen Film unterbrechen kann ich gar nicht pinkeln gehn oder einen Snack essen, da hatt ich schon 150 kg Gewicht.

    Noch zu den Wiederholungen.
    Woody Allens Wild Man Blues läuft auch schon das 5 Monat durch......
    Stört mich aber nicht, da ich eine Woodyfan bin.
    Kein Sender zeigt zB. soviel Woodyfilme wie Premiere und Studio Universal.

    Weiter so.....
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist ja wohl selbstverständlich, daß nicht hier permanent neue Filme anlaufen können. Und irgendwann ist deren Lager ja auch erschöpft. Ich finde es nach wie vor gut, wenn auch etliche ältere Sache immer wieder gezeigt werden.
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    durchein durchein durchein

    "toller" Beitrag, sato

    Was für ein "klasse" Posting.

    DU hast die echte, einzige und wahrhaftige Wahrheit erkannt!
    Und ich bin so dumm und zahle seit 1994 Premiere - Gebühren! boah!
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also das irgendwelche Kiddis damit rumprallen wie cool sie sind weil sie ihre Karten selber machen können kennen wir ja, aber das einer noch rumprollt das er seine Karte für 60,- € kaufen mußte um umsonst zu glotzen ist doch mal ne nette Variante.

    @Sato. Servus, der Admin wird uns bald scheiden, du wirst mir sicher nicht abgehen. ha! breites_

    <small>[ 20. Januar 2003, 16:53: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    @sato

    Hey alda, mach dich besser hier mal vom Acker (um mal so in etwa in deiner Sprache zu bleiben), du nervst echt! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ey, Obermacker halt doch einfach deine dumme Fresse.
    Oh der du einen kennst der dir für 60 Ömen eine Karte baut, hast fur die sechs Monate eigentlich eine Garantie bekommen? breites_ breites_ breites_