1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nervende LEDs

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ollle27, 18. Dezember 2004.

  1. dfhhr

    dfhhr Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Anpinseln,

    kann man sich sogar noch die Farbe aussuchen (in Grenzen).
     
  2. Boke

    Boke Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: nervende LEDs

    Schwarze oder silberne Plotterfolie , Rasierklinge und ne ruhige Hand.....:)
     
  3. ribba

    ribba Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nervende LEDs

    *Bauch-vor Lachen-halt*

    Lange nicht mehr so gelacht. Sehr schöne Ideen habt Ihr!

    Die Variation "Kreppklebeband" oder "Postit" fände ich sehr schön.
    Auch, zur Weihnachtszeit sehr passend, die Duftaufkleber (wahlweise Zimtstern oder Bratapfel) der Deutschen Post AG.

    Ich könnte noch ein Rest Windowcolor kostenlos zu Verfügung stellen zum "Umfärben".

    Tim Taylor Fans könnten die Box ja auch aufbohren und ne andere LED reinlöten *harharhar*

    Wenn Ihr sonst keine Probleme mit der Kiste habt, dann ists ja gut.

    Wünsche Euch schöne Weihnachten und ansonsten viel Spaß mit dem neuen Spielzeug ;-),

    Eure ribba
     
  4. So Long

    So Long Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nervende LEDs

    Nana, nur weil du deine neue Kiste schon hast, kannst du dich doch nicht so einfach davon stehlen :winken:

    So net. Jeder, der das Teil bereits hat, hat die Pflicht die anderen mit seinen Erfahrungen auf dem Laufenden zu halten, gell.
    Die nagen sowieso schon an den Fingernägeln rum.

    Hoffentlich kommt mein Teil heute, ich hab nämlich keine Nägel mehr!
    Alles blutig hier auf der Tastatur und die Fingerkuppen tun so weh.
    Pflaster kann ich aber nicht drauf machen; die brauch ich ja zum Abkleben :D

    So Long
     
  5. brixmaxx

    brixmaxx Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nervende LEDs

    Ja ja - lach Du nur *zwinker* ...

    Aber ich werde das bei Gelegenheit ( irgendwann mal nach Weihnachten wenn der Trubel vorbei ist und ich Zeit dafür habe ... ) wirklich machen *g* ... Erstens möchte ich mir das Innere der Box bei Gelegenheit mal persönlich ansehen ... und Zweitens finde ich das Orange der LEDs wirklich grottig - vor allem im Zusammenspiel mit meinen anderen Geräten - und deshalb wird das einfach bei Gelegenheit mal blau "gefärbt" :D

    Aber bevor Du mich jetzt deswegen "Tim Taylor" nennst, gestehe ich, daß ich die Box auch durchaus ruhigen Gewissens so lassen könnte wie sie ist - sooo schlimm finde ich´s jetzt nicht ;) ... eine Anzeige dafür, daß Timeshift aktiv ist, finde ich in dieser Form sogar deutlich netter gemacht als irgendwelche einfach still vor sich hin leuchtenden Anzeigen oder dergleichen ...

    Allerdings hätte ich auch eine Idee für das Firmware-Update: Vor allem im Standby sollten die LED auch völlig auszuschalten sein - das Ding ist so hell, daß sie glatt als notdürftige Zimmerbeleuchtung durchgeht ... deswegen werde ich wohl auch bei obiger Bastelstunde nur die beiden übrigen LEDs ersetzen und die an der oberen Ecke liegende einfach auslöten damit "Ruhe" ist ...

    So denn ... "Tim" geht jetzt wieder ans Basteln :D

    Oli ...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: nervende LEDs

    Mann kann keine LEDs die mit einer Farbe leuchten "umfärben"! Das ist absolut unmöglich (ausser bei weiss)
    Gruß Gorcon
     
  7. -=Zicke=-

    -=Zicke=- Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nervende LEDs

    klar kann man ... www.reichelt.de ... blaue LED kaufen ... orange LED auslöten ... blaue einlöten !!! feierabend ;-)

    (in wieweit das jetzt für jemanden einfach ist, ist eine andere geschicht)
    @Gorcon hast ja recht - blauen "Lampen-Tauchlack" kann man nicht drüberschmieren
     
  8. brixmaxx

    brixmaxx Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nervende LEDs

    Schön, wenn man noch "verstanden" wird *zwinker, grins*

    Oli ...
     
  9. ribba

    ribba Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nervende LEDs

    @ so long: wollte mich noch nicht vom Acker machen...

    hätte aber nicht gedacht, daß das Orange dochn echtes Problem für Einige darstellt (paßt nicht zu Tapete ect...)
    Dachte, daß nach meinem post der thread nach unten sackt.

    Aber je öfter ich darüber nachdenke, desto besser würde mir die Box mit marine blauen LEDs gefallen *sabber*
    Blau macht ja bekanntlich glücklich... ;-)
    Irgendwo hier oder im anderen Forum hat mal einer die Kiste aufgebohrt und Fotos gemacht, von wegen, wieviel man braucht, wie gut man dran kommt...... muß mal suchen.

    Im Übrigen: das ahtet ja dann aus:
    bin gespannt, wann die ersten COVER auf den Markt geworfen werden.
    Meins sieht nämlich,
    sehe ich gerade,
    nicht sehr schön aus, weil die Kiste neben dem TV steht,
    muß ich wohl doch jeden Tag die fiesen Staubschlieren auf dem weißen Plastik durch die statische Aufladung entfernen.

    So'n komplett Alu Cover wär cool, so mattiert....

    Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, frohe Weihnachten @all,
    die
    ribba
     
  10. KippA

    KippA Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1