1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nervende Laufbänder bei N24

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mark99, 25. Juli 2001.

  1. jente

    jente Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Man könnte ja auch einen Sender machen, wo nur Laufbänder zu sehen sind. Was solls.
    Ich kann immer nur eine Info zur gleichen Zeit verarbeíten. Ich habe ja auch das Anklopfen am Telefon ausgeschaltet, da ich immer nur mit einer Person reden kann.
    Alles Andere ist Stress. Und den habe ich schon täglich auf Arbeit.

    bis dahin
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Jente: So etwas ähnliches gibt es schon: Bloomberg TV (Über Astra und Eutelsat-Satellit). Ist klasse, man fühlt sich gleich wie ein Wallstreet-Broker ;)
     
  3. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    seid froh, daß der Text nicht von links nach rechts durchs Bild läuft :D
     
  4. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lieber von rechts nach links, oder @Tom-DD? ;) :D
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Dozer]Man könnte ja auch 24 Laufbänder einblenden...und die auch noch horizontal, vertikal und diagonal, spiralförmig oder als Mosaic.
    </STRONG>[/quote]

    Richtig Dozer, und diese "Laufbandsendungen" noch an einem 100Hz-TV anschauen, die nach wie vor Probleme mit der Darstellung der Laufbänder haben. Da ruckelt und zuckelt der ganze Bildschirm ........ :D

    tschippi
     
  6. Gewebemeister

    Gewebemeister Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sagt mal, Leute,

    zwingt Euch jemand, diese Sender anzusehen? Die Sache ist doch ganz einfach: Entweder das ansehen, was man will, oder den Sender mit Bauchbinde, dann beschwere man sich aber auch nicht darüber. Kann doch nicht so schwer sein, nicht auf eine Bauchbinde zu schauen.

    Martin.