1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nervende Handywerbungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 5. November 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: nervende Handywerbungen

Ohne Drittanbieter wäre Premiere schon längst Pleite. Würde Premiere die ganzen Sender selben produzieren wäre das Abo bestimmt noch teuerer! Seit froh das es die 14 Themakanäle überhaupt gibt!!!!

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das das Thema aufkam: Ich schaue Planet immer mal ganz gerne. Nachdem es nicht mehr auf Premiere kam, war es gleich wieder ein Bonuspunkt für KDH :) Planet sendet jetzt ja auch 24 Stunden am Tag und dort kommen auch mal Dokus, die man so nicht woanders sieht. Sie sagen in ihrer Werbung ja auch : "Abseits des Mainstreams" ... Ich finde z.B. alte schwarzweiß Dokus aus den 60 er Jahren ganz interessant, einfach um auch mal die veränderten Sichtweisen zu sehen bzw. zu sehen, wo in alten Berichten die Schwerpunkte lagen.

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nun ist die DVD da und du stellst fest das bevor der Film startet erst mal 10 Min Werbung sind. Was Nun??? Amazon wird sagen nicht unser Bier wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt der DVD der Film ist ja drauf.
    Mal nur so ein Gedankenspiel denn dein Vergleich hinkt ein bischen.

bye Opa:winken:

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

stimmt der vergleich von IGLDE passt besser ;).

ich sehe es immer noch nicht wo premiere dafür verantwortlich gemacht werden kann es keins ender von eigenem haus ist.

mein vergleich mit kdg und z.B sat1 passt am besten.

auch der vergleich von iglde ist recht gut.

@hopper nur doof das die premiere film kanäle zu premiere gehören. scifi udn co tuen es aber NICHT.

ich finde eure logik immer irgendwie komisch.

wie kann man eine firma für etwas verantwortlich machen? wo sie gar nichts für können?

ich meine ich kann doch auch nicht den rewe verantwoprtlich machen wiel mir die iglo fischstäbchen nicht geschmeckt haben ...

nur kann man schlecker z.B durchaus verantwortlich dafür machen wenn mir ihre hausmarke nicht geschmeckt hat. oder aldi das mir die river cola nicht geschmeckt hat. das sind ja alles hausmarken. nur scifi und 13th street z.B sind ja keine hausmarken von premiere. hausmarken sind premiere krimi etc.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2005
  5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

@Sebastian

Nu doof, dass Premiere jederzeit eine Tochter gründen kann, die diese Sender übernimmt und dann nicht mehr zu Premiere gehört. Drittanbieter. Das war meine Aussage mit #20.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

das sehe ich dann aber wieder anders ;).

premierewin ist ja auhc eine tochter gesellschaft und gehört für mich trotzdem noch zu premiere.

Genauso wie auch andere tochtergesellschaften zu premiere gehören.

nur wirklich unabhängige sendeanstalten wie NBC und co sind für mich da was anderes.

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also, wie definierst du dann Drittanbieter?

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich persönlich habe hier noch nicht von drittanbeitern sondern von unabhängigen sendeanstalten geredet.

dazu zählt für mich dann nunmal keine tochter gesellschaft.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das ist doch wohl nicht dein Ernst? Auf gar keinen Fall wäre das akzeptabel!

MfG

prodigital 2 :cool: :winken:

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

läuft da nicht eh schon werbung?!