1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nervende Handywerbungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 5. November 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: nervende Handywerbungen

    Ich glaube wir sollten hier mal eine Grundsatzdiskussion anleiern:

    Sind die Sender im Plus Paket unabhängig????


    Ich würde sagen hier herrscht eine win-win Situation. Beide profitieren von der Zusammenarbeit und ich gehe davon aus dass es gewisse Grundsatzvereinbarungen gibt. ABer die Sender prinzipiell unabhängig sind.
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: nervende Handywerbungen

    Ganz klar sind die unabhängig. 13th Street und Sci-Fi gehören zu NBC Universal und nicht Premiere, KDG usw.
    Außer Premiere Serie, Premiere Krimi und P. Nostalgie sind alle Thema Sender unabhängig. Zwei davon (13th Street und Sci-Fi) können auch über andere Plattformen empfangen werden.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: nervende Handywerbungen

    sie sind in der programm gestaltung unabhängig. nicht in bei dem wie sie senden ;).

    außerdem ist werbung bei scifi und co noch mangelware. wieso sollte sich ein kleiner sender nicht durch werbung finanzieren? von diesen cent beträgen die sie von premiere und kdg bekommen kann ein sender doch nicht überleben.

    @solid2000 premiere start gehört aber zu premiere. der sender hat doch auhc nichts mit scifi und co am hut ;)

    @n0NAMe ich persönlich bin kein premiere bis in den tod verfechter ;).

    Ich bin nunmal einfach nur der meinung das man einen programm anbieter nicht verantwortlich machen kann was ein unabhängiger sender sendet.

    Dann könnte man auch astra verantwortlich machen was astro tv und co zeigen. oder du machts die kdg dafür verantwortlich das rtl2 big brother sendet. das geht nunmal einfach nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2005
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: nervende Handywerbungen

    Im Vergleich zu anderen Sendern bei Premiere (Thema) senden 13th Street und Sci-Fi verhältnismäßig am meisten Werbung
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: nervende Handywerbungen

    scifi und 13th street sind allerdings auch die einzigsten die man nicht nur bei premiere finden kann ;).

    scifi und 13th street senden nur als pausenfüller werbung.
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: nervende Handywerbungen

    OK die meisten Sender werden es sich auch schwer überlgen zu einer anderen Plattform zu wechseln. Denk mal dran was letztes Jahr mit PLANET passiert ist.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: nervende Handywerbungen

    Jo.

    Dafür macht nun kdg und co ein gutes geschäft damit ;).

    ist ebend premiere :D
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: nervende Handywerbungen

    Kann ich nicht berurteilen hab kein KD Home. Ist der dort so beliebt ? Bei Premiere ist er ja immer etwas Stiefmütterlich behandelt worden.
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: nervende Handywerbungen

    Tja, da ist der Unterschied. Ich habe keine Geschäftsbeziehungen zu NBC Universal, sondern eben zu Premiere, die Monat für Monat Geld bekommen. Und da ist es logisch, dass ich mich an eben diesen Verein wende.

    Wenn du bei Amazon eine DVD bestellst, die vier Wochen nach Absenden noch nicht da ist, dann rufst du bei der Post an und sagst "gebt mir endlich meine DVD" oder vielleicht doch eher bei Amazon und beschwerst dich bei denen ?

    Gruß

    n0NAMe
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2005
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: nervende Handywerbungen

    Wäre ja auch noch schöner.

    Bin ja mal gespannt, was hier einige sagen, wenn Premiere die Sekundäre Film GmbH gründet und dann die Sekundäre Film GmbH die Filme auf Sekundäre 1 bis 7 mit Unterbrecherwerbung zerhackt. Ob dass dann auch ein Drittanbieter ist und Premiere dafür nichts kann.