1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nervende Anrufe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 31. Juli 2017.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ansonsten ist folgendes auch eine nette Variante:

    Sagen

    "Oh, das klingt ja interessant, kleinen Moment, ich hole mal schnell was zum Schreiben" und dann das Telefon einfach auf stumm schalten und hinterher schauen, wie lange der in der Leitung blieb.
    Wenn er einige Minuten später nochmal anruft, ihn anmeckern, warum er denn nicht in der Leitung geblieben ist und jetzt nochmal das gleiche Spiel von vorn. Ich habe auf diese Weise mal jemanden insgesamt 20 Minuten beschäftigt - in der Zeit konnte er niemand anders nerven und ich habe mich insgesamt nur um die 20s mit ihm geredet. :whistle:
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du bist aber Böse.:D
     
  3. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein das ist böse.

     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wo bei mir exorbitante viele Werbeanrufe kamen, habe ich es wie folgt gemacht.
    Ich habe den reden lassen, das Telefon daneben gelegt, und nichts weiter gemacht.
    Das mehrfach, und nach kurzer Zeit war Ruhe.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Damit habe und hatte ich nie ein großes Problem.

    Habe immer nach einer ladungsfähigen Anschrift gefragt, und schon hatte die wieder aufgelegt.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei einer auswärtigen Nummer, die ich nicht kenne gehe ich nicht ran, google dieselbe anschließend, sperre sie dann ggfs in der Fritzbox und habe meine Ruhe (falls Google nichts dazu im Zusammenhang mit Werbung findet, kann ich immer noch zurück rufen).
    Beim Handy laufen die zumindest in die "nicht stören" Falle (sprich, das Telefon klingelt bzw. vibriert nicht).

    Nummern, die im Zusammenhang mit bestimmten Personen stehen, mit denen ich in meiner Freizeit oder im Krankheitsfall nichts zu tun haben möchte, werden ohnehin gesperrt.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bis wann wird den Sky aufhören mich anzurufen bis die merken dass ich nicht abhebe?
     
  9. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    oder hier schreiben, du möchtest keine Angebote mehr von Sky.... datenschutz@sky.de