1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nero

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worldwide, 21. Januar 2005.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ich will meinen PC aufgrund eines Viruses zur Sicherheit komplett formatieren; habe auch schon alle Daten gesichert und meine Treiber CDs (Drucker etc.) und CDs von Programmen, die ich auf meinem PC habe und wieder installieren muss (oh Gott...) rausgesucht, jedoch finde ich meine Nero CD (das Brennprogramm) nicht. Ich habe nun einfach den kompletten Ordner kopiert und auf einem anderen PC geguckt, ob dies reicht, damit Nero funktioniert. Tatsächlich scheint es grds. zu reichen, jedoch muss man die Seriennummer eingeben und da ich die CD (Seriennummer muss auf der CD stehen, da Nero damals beim PC dabei war und ich andere Unterlagen zu Nero auch nicht habe) nicht findet, wollte ich frage, ob es die Möglichkeit gibt, die eingegebene Seriennummer bei der installierten Version noch herauszubekommen?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Nero

    Guckstu in der Registry unter

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ahead\Nero - Burning Rom\Info

    nach... :)
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Nero

    AIDA32 ?
    Macht es das Programm nicht auch?
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Nero

    Danke, Gag.
    Leider komme ich momentan nicht darauf, wie ich das Verzeichnis mit den HKey Ordnern aufrufe. Wie geht das nochmal?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Nero

    Ähm... In der Registry musst Du suchen... Also das Programm "REGEDIT" starten.

    Gag
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Nero

    Der CD-Key lässt sich doch auch direkt im Nero-Startcenter anzeigen.
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    AW: Nero

    Einfach das aktuelle Update von Nero runterladen und installieren. Dort kannst Du dann auch die Seriennummer eingeben.

    -Zahni
     
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Nero

    Ah, ja stimmt. regedit muss ich bei ausführen eingeben.danke
     

Diese Seite empfehlen