1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nero Vision Express 3: AC 3 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von davinci75, 23. Mai 2006.

  1. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Nero Vision Express 3: AC 3 geht nicht

    @davinci75
    für ac3 gibt es ein kostenloses Reparaturtool: ac3fix. Vielleicht hilft das Programm (Readme-Datei lesen!)
     
  2. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nero Vision Express 3: AC 3 geht nicht

    Ja, die Ironie war aus seiner Antwort unschwer herauszuhören.

    Ich hatte auch selbst schon mit Google gesucht, allerdings wohl den Suchbegriff nicht treffend genug formuliert.
     
  3. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nero Vision Express 3: AC 3 geht nicht

    Nen bissel war wohl drine, aber er hat es trotzdem "hilfsbereit" gemeint...Tomislav kennt es selber, wie es ist Probleme zu haben und diese mehr oder weniger aufwendig beseitigen zu müssen...

    so denne nice WE

    mfg erbse