1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NERO Express (OEM) updaten ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von König, 15. Januar 2006.

  1. König

    König Guest

    Anzeige
    Lässt sich eine sog. "bundled" Version von NERO Express (6.3.1.23) updaten ?
    Bevor ich mir ca. 33 MB ziehe, von denen vielleicht max. 5 MB benötigt werden :mad: , würde ich gerne die Chancen kennen. :)
    Gibt es irgendwo ein Update nur für die Express-Version ?
    Für hilfreiche Antworten besten Dank im voraus. :winken:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: NERO Express (OEM) updaten ?

    Habe ich schon gemacht. Ging Problemlos.

    AFAIK ist eh alles drin, nur nicht freigeschaltet. Soll heißen das bei dir auch "Nero Burning Rom" installiert ist. Es erscheint aber erst nach eingabe des Codes. Also denke ich nicht das sich OEM und richtige installationen unterscheiden (sind die selben Dateien).

    BTW: Als ich das letzte mal geupdatet habe gab es mehere Pakete. Da konnte man dann z.B. das Vision Expres Update weglassen wenn mans nicht brauchte.

    cu
    usul
     
  3. König

    König Guest

    AW: NERO Express (OEM) updaten ?

    Hat hingehauen. Habe aber tatsächlich nur die Express-Version (freigeschaltet), da diese seinerzeit beim DVD-Brenner dabei war. Genügt mir aber im Grunde auch.
    So bewege ich wenigstens auf legalen Pfaden. :D
     

Diese Seite empfehlen