1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nero brennt keine DVDs!!!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 9. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo, kann es sein, dass Nero6 keine DVDs brennt? Da steht nur MiniDVD. Ich habe die Vollversion. Muss man da noch irgendwelche Updates einspielen oder was?
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Nero brennt keine DVDs!!!

    Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich habe mal die Nero Version die ich drauf hatte deinstalliert und, die installiert die mit dem DVD Brenner mitgekommen ist.(heißt Nero OEM Suite). Mir ist bekannt, dass es eine Nero Version gibt, mit der man nicht alle Funktionen hat. Welche habe ich jetzt? Hier mal ein Bild:


    [​IMG]
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Nero brennt keine DVDs!!!

    Nicht jede Version von Nero muss deinen Brenner erkennen. ;)

    Stichwort: Treiber

    Gruß
    Angel
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Nero brennt keine DVDs!!!

    Auch in der anderen wird er erkannt. Die Version die ich jetzt drauf habe (siehe Bild). Ist das ne richtige Vollversion oder so ne abgespeckte?
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Nero brennt keine DVDs!!!

    Ich hab die selbe OEM Version und die brennt bei mir auch keine DVD's. Muss auch gestehen noch nie eine Daten-DVD gebrannt zu haben, dafür reicht mir i.A. eine CD.
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Nero brennt keine DVDs!!!

    Ich habe Nero 5.5 und da geht das alles.
     
  7. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Nero brennt keine DVDs!!!

    die OEM Version ist tatsächlich die abgespeckte, die meist bei Brennern und kompletten PC-Systemen dabei ist. Was sie kann und was sie nicht kann .... k.a., hab meinen DVD-Brenner als Bulk gekauft und seperat Nero direkt von Ahead für knappe 50 €, die brennt alles.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Nero brennt keine DVDs!!!

    Ich habe Nero 6.0.0.15 als Demoversion und die brennt auch DVD hier gibt es nur Probleme mit dem Betriebssystem!
    Wäre schon ziemlich dreist eine Software beim DVD Brenner beizulegen die keine DVD brennt :D :(
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nero brennt keine DVDs!!!

    Nur das die Version noch keine DVDs unterstützt.:D
    Gruß Gorcon
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Nero brennt keine DVDs!!!

    Natürlich kann man mit nero 5.5 DVDs brennen.
     

Diese Seite empfehlen