1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nero 6 und SVCD

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mesh, 19. Juni 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Nero 6 und SVCD

    Kann Dir bei Zip genauso passieren. ;)

    Dann kannst Du die Datei auch in die "Tonne" hauen. Das Passwort zu cracken, wenn es mehr als 5 oder 6 Zeichen sind dürfte so lange dauern Das Du dann keine Lust mehr hast.:D

    Doch, haben sie natürlich genauso. Nur ist das standardmäßig abgeschaltet, warum weis nur Bill.:eek:

    Du solltest das mal einschalten.;)
    Arbeitsplatz/Extras/Ordneroptionen/Ansicht/ Alle Dateien und Ordner anzeigen (Häckchen reinmachen)und Erweiterungen bei bekannten Dateitypen (Häckchen hier rausmachen)
    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2005
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Nero 6 und SVCD

    Macht nichts, es gibt ja auch noch Videotheken und Kinos ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nero 6 und SVCD

    Filme mit Passwörtern sind eh nur Fakes. ;)

    Gruß Gorcon
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nero 6 und SVCD

    Da hat sich Winamp in der Registry vorgedrängelt, weil du bei der Dateizuordnung für alle Media-Dateien Winamp als Standardpayer gesetzt hast.
    Um das zu ändern, musst du den jeweiligen Player öffnen und die Dateien die du mit diesem Player abspielen willst, als Standard setzen.
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nero 6 und SVCD

    Lob an euch, was würde ich denn machen, wenn es euch nicht gäbe? andere nerven ;-)
     
  6. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nero 6 und SVCD

    Es hat geklappt, hatte meinen Cousin angerufen und er meinte ich sollte die Datei mit winrar entpacken, rechts würder das Passwort stehen. Hat sofort geklappt. Hatte vorher 7-Zip genommen....
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nero 6 und SVCD

    Ich frag mich immer wozu die Leute das mit einem Passwort versehen und dann dieses sichbar beilegen.:eek:
     
  8. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nero 6 und SVCD

    nun ja, habe sogar eine seite gesehen, wo sogar alle passworte drin sind :)
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Nero 6 und SVCD

    Mal ne Frage Mesh:Bist Du nicht der, der sich hier vorstellte mit den Worten, an sich habe ich Ahnung vom PC, ich habe auch schon einige Webseiten erstellt?


    ok

    Was mich dann noch wundert ist, das bei der D-Box ein heiden trara veranstaltet wird und dieser Mitbürger hier mit pwd geschützten aus dunklen Quellen stammenden Dateien rumtrollen kann.
     
  10. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nero 6 und SVCD

    was hat das jetzt damit zu tun? ich fahre seit 13 Jahren unfallfrei Auto und würde sagen sogar ganz ordenlich, aber trotzdem habe ich keine Ahnung von LKWs und Motorrädern. Beides sind Fahrzeuge. Ich bin großer Fußballfan, aber mit Damen Beach-Volley habe ich überhaupt nichts am Hut, sind aber beides schöne Sportarten. Glaube kaum, dass unserer Administrator der für eine große Firma arbeitet sich mit SVCDs, Isobuster, VLC, Bin-dateien usw. auskennt, trotzdem ist er in seinem Fach gut.

    Wie du siehst, man kann sich mit Webdesign auskennen und tortzdem null Ahnung von sowas haben. Doch nach 4 Tagen Danke Forum, bekomme ich es jetzt auch hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2005