1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Nerd" hat Fragen zum Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Crosina1980, 16. Januar 2006.

  1. Crosina1980

    Crosina1980 Guest

    Anzeige
    So, ihr haltet mich bestimmt jetzt alle für Bekloppt!
    Habe bis vor kurzem immer TV über Kabel geschaut. Denke mal das das alles analog war. Habe jetzt ein Premiere ABo (Start) gewonnen. Receiver schon da und Premiere läuft auch schon (natürlich nur der ****** eine Kanal). Aber was ist mit den anderen Programmen. Habe mal den Suchlauf gestartet und dann erzählt der mir, das er 197 weiter digitale Programme gefunden hat. Wenn ich allerdings dann darauf schalte (z.B. Pro 7), steht da "Kann nicht entschlüsselt werden". Benötige ich da noch ne andere Einstellung? Oder etwa ein höheres Abo? Dachte immer, dass man die normalen Sender dann auch digital schauen kann. Klärt mich doch mal einer auf ;-).

    Danke....
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: "Nerd" hat Fragen zum Programm

    oa
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2006
  3. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: "Nerd" hat Fragen zum Programm

    @Crosina 1980

    Soweit ich weiß gibt es die privaten Sender nicht über Kabeldigital ,da kommt nur Premiere und die ganzen Öffentlichen mit ihren Zusatzprogrammen ZDF-Doku,Theaterkanal,1 Festival usw.
    Ich habe Sat und da gibt es alles .

    Gruß Rudi
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: "Nerd" hat Fragen zum Programm

    ob
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2006
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: "Nerd" hat Fragen zum Programm

    @Crosina 1980

    Wo wohnst Du ?
    Bei Kabel Deutschland braucht man ein einmalige Freischaltung auch für Free-TV-Kanäle wie Pro 7 (im digitalen Kabel). Such mal ein bisschen hier im Forum. Du wirst massig Beiträge dazu finden.
     
  6. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: "Nerd" hat Fragen zum Programm

    @pschorr
    Was bedeutet "oa" und "ob"??
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Nerd" hat Fragen zum Programm

    @pschorr, @Rudi

    Was erzählt Ihr denn hier bloß?

    @Crosina

    An welche Kabelgesellschaft bezahlst Du denn Deine Kabelgebühren? Normalerweise kannst Du Dir darüber die anderen Kanäle freischalten lassen.
     
  8. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: "Nerd" hat Fragen zum Programm

    Ich bin derjenige der bei der Beantwortung der Frage falsch gelegen hat. Ich habe aus Scham meine Beiträge in nicht definierbare Codes umgewandelt.:eek:
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: "Nerd" hat Fragen zum Programm

    Er hat Krämpfe und braucht einen OB.
     
  10. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: "Nerd" hat Fragen zum Programm

    Was bedeutet OB? (ohne Betäubung?):D
     

Diese Seite empfehlen