1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neotionbox 3000 Probleme mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Stevie28, 31. Juli 2004.

  1. Stevie28

    Stevie28 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Habe mir eine Neotionbox 3000 mit Premierevorbereitung gekauft.Als ich die Smartcard in die Box geteckt habe wurde Premiere entschlüsselt.Jedoch wenn ich die Box ausschalte und danach wieder ein ist das Premiere wieder verschlüsselt.Erst wenn ich die Karte rausziehe und wieder reinstecke ist Premiere wieder entschlüsselt.Weiss jemand Rat?
     
  2. Mr. Wanja

    Mr. Wanja Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neotionbox 3000 Probleme mit Premiere

    verkaufe das CI Modul, hatte das gleiche Prolem. Habe dann alles gekündugt und werde nun neu anfangen. Ohne ALPHACRYPT Modul kannst du das vergessen.
     
  3. Stevie28

    Stevie28 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neotionbox 3000 Probleme mit Premiere

    Überlege mir auch schon mir ein Alphacryptmodul zu Kaufen.Hast du schon eines?Und klappt es jetzt.Wäre Dir Dankbar wenn du mich darüber auf dem laufenden hältst.
    mfg Stevie
     
  4. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neotionbox 3000 Probleme mit Premiere

    hi zusammen,

    mit alphacrypt & originalsoftware/firmware auf der box läuft es ohne probleme.

    probleme macht wohl nur die firmware die im augenblick drauf ist "premierevorbereitet" brrrr, da frierts mich ja gleich... :eek: vermutlich auch noch vom händler draufgespielt damit er die box besser verkaufen kann:eek:

    gruß kabeljau