1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neotionbox 1000s

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Larry_21, 9. November 2004.

1. lale

lale Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neotionbox 1000s

hallo, ich bin auch ganzu neu bei forum.
    Ich habe auch eine neotionbox 1000s bei praktiker gekauft aber es leuft mit meine tv karte nicht .Es ist bei mir eine cinergy 400 tv instaliert (terre tec).
    Kann mir jemand helfen?

2. MiesMuschel

MiesMuschel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob es solch tolle Boxen mit PC-Anschluss etc. auch für's digitale Kabelnetz gibt.

Weiß da einer was?

Vielen Dank.......

3. kabeljau

kabeljau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@lale
    deine tv karte kannste dir völlig sparen, die neotionbox wird per USB mit deinem PC verbunden.:D Soll ja Leute geben die haben schonmal eine Bedienungsanleitung gelesen;) .

@miesmuschel
    diese box jedenfalls nicht. ansonsten kann man die d-boxen (nokia, sagem usw.) ja mit einer alternativ-software betreiben und auch per ethernetanschluß am pc betreiben. Einfach mal ins d-boxen forum hier kucken.

4. lale

lale Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

die usb kabel ict doch eingeschloßen ,und der software (neotion video link) instaliert ,
    aber es fällt mir sicher noch etwas um die Sender zu finden?!

5. Peppner

Peppner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2

@ lale

wenn du keine Sender hell bekommst, würde ich mal in den die Bouquet einträgen nachschauen ob da noch alles stimmt ( Frequenzen & PID´s ) u.s.w.
    eine gute Adresse wo es alle PiD´s gibt ist
    www.kingofsat.net

was auch wichtig ist, wenn du z.B. etwas über Astra oder HB schauen willst musst du erst am Receiver eine Frequenz vom jeweiligen Satelliten anwählen und dann VLink starten.

6. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Jetzt verkauft auch Schlecker die Box. Aber der Preis von 119,99 €uro ist schon ganz schön happig. Ich habe die Box beim Pratiker Baumarkt gesehen für 99 €, abzüglich der 20% Rabattaktion kommt die Kiste auf 79,20 €uro...
    Link: Schlecker Homeschopping

7. Peppner

Peppner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2

@ Peter96472

da gibt es genug, die für eine Neotion Box 119,99 €uro zahlen, schau dir mal an, was bei ebay für eine 1000s so geboten wird.

8. Ballermann2608

Ballermann2608 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,war bei denen und wollte mir die 1000s holen und drin is der Ersatz,diese 501.
    Die Produktbeschreibung redet von der 1000s mit usb und pc link und dann mach ich den karton auf und als erstes sehe ich,daß ein aufkleber drauf gemacht wurde "1000s" und drin war die 501.Also ausgepackt und angeschaut,weil Verkäufer auch keine Ahnung hatte.
    Die 501 wäre ja noch kein Problem für mich dacht ich,aber dann ich mir das ding mal komplett angesehn und keinen USB Anschluss entdecken können.
    Vor allem nicht da,wo er bei ner 1000s sein soll,die LNB Anschlüsse sind auch anders positioniert.
    Die Beschreibung auf der Rückseite habe ich auch so verstanden,als müsse man noch ein Zusatzteil erwerben,um diese Box auf USB und Smartcard aufzurüsten. Zitat:"this cartridge adds the USB Port and SC Reader..."
    Weiß hier vielleicht einer ,was da vor sich geht.Hab jetzt am WE im Netz gesucht,aber nichts konkretes gefunden.
    Entweder bin ich zu blöd,und der USB is an der Front versteckt unter ner Blende an der Front,was aber auch sinnlos is.
    Gruß Kay

9. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Es gibt mehrere Ausführungen der Neotion 501 Box. Welches Modell hast du?

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2005
  10. baunti5

baunti5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo

Habe auch ein 501 und bei mir ist der USB auf der rechten Seite