1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neotionbox 1000s

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Silly, 1. September 2004.

  1. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Anzeige
    Hallo, hat sich schon mal jemand näher mit diesem Teil befasst was zur Zeit bei Praktiker für 99.99€ erhältlich ist? Das Teil hat eine Video-Link Funktion womit Aufnahmen am PC möglich sein sollen. Taugt das was? Wäre ja keine schlechte Alternative wenn man nur gelegentlich was aufnehmen will, und einen zweiten Receiver benötigt. Wäre bei mir nämlich genau der Fall, Zweitreceiver fürs Schlafzimmer und ne günstige Aufnahmemöglichkeit. TV und PC stehen bei mir nebeneinander da wäre diese Verbindung ja optimal. Und günstiger als Receiver und PC Karte wär das auch. Das mit dieser Kiste nur eines möglich ist, aufnehmen oder fernsehen ist mir klar. Wäre jetzt auch nicht anders, liegt eh nur ein Antennenkabel im Schlafzimmer.
    Wäre nett wenn jemand zum Gerät und der Video-Link Funktion was sagen könnte.
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Neotionbox 1000s

    Gibt es denn hier niemanden der was zu dieser Box sagen kann?
     
  3. helmchen03

    helmchen03 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Neotionbox 1000s

    Hab mir das teil einfach mal gekauft zu sagen gibt es eigentkich nicht viel dazu.

    1. Sender umschalten geht etwas langsam aber noch im grünern bereich, ein billiger skymaster (hatte ich davor) braucht deutlich länger nach meine gefühl

    2. mann kann für den preis full-x2 sehen auch ok

    3. sender neu ordnen etwas umstänlich macht aber eigentlich nur einmal

    4. infocast wird unterstütz (nur spielerei nach meiner meinung)
    zb. emails über die box auf den Tv

    5. Alle menüs in Deutsch

    6. die videolink software funktioniert ohne problem unter win 98,me
    unter 2000 nicht getestet, und unter xp unten beschriebene Probleme
    Qualität kann mann sagen Svcd volle Qualität



    Das einzige Problem was ich habe das die Box und mein Pc nach mehrmaligen Programm umschalten hängt. Der pc läuft wieder sobald ich das Usb Kabel rausziehe nur unter Win XP Pro. Unter win 98 läuft es ohne Problem. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

    Sobald ich die Box wieder anschließe muss ich den treiber neu installiere sonst wird die box nicht erkannt.

    Auserdem stürtz alles ab sobald ich auf auschalten gehe. Nur unter Winxp
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2005

Diese Seite empfehlen