1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neotionbox 1000 Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von allmyniggaz, 4. Mai 2006.

  1. allmyniggaz

    allmyniggaz Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meinem Receiver Neotionbox 1000.

    Wenn ich den Receiver an den PC anschließe mithilfe des USBKabels, dann passiert nichts. Windows XP erkennt den Receiver nicht.

    Das USBKabel ist heile, die Software auf der beilgelegten CD installiert, doch es passiert nichts. Im Gerätemanager wird nur ein unbekanntes Gerät angezeigt.

    Bitte helt mir, denn ich google schon seit einer Woche und les mich durch viele Foren, doch eine Lösung habe ich nicht gefunden.

    Danke
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Neotionbox 1000 Verbindungsproblem

    Hallo,
    du meinst die VideoLink Software? Hat das schon mal bei dir funktioniert? Die Software ist für ihre Zicken bekannt. Bei hat es nur mit Windows 2000 geklappt. Zuviele USB Anschlüsse am PC mag die Software wohl auch nicht. Ein gutes Neotion Forum gibts bei www.sat-freunde.de.
    gruss
    zapper
     
  3. allmyniggaz

    allmyniggaz Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Neotionbox 1000 Verbindungsproblem

    Danke für die schnelle Antwort. Ich probiers mal, alle USB Anschlüsse, außer den zum Receiver abzustöpseln. In das Forum Sat-freunde.de habe ich auch schon geschrieben. Mit freundlichen Grüßen
     
  4. allmyniggaz

    allmyniggaz Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Neotionbox 1000 Verbindungsproblem

    Hallo, hat leider nicht geklappt mit nur dem USBstecker vom receiver. Hat vll. noch einer eine Lösung? Danke
     

Diese Seite empfehlen