1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neotion silver line x

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kitti, 5. April 2006.

  1. kitti

    kitti Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ab 11.06.04 gibt es bei Metro den Receiver fuer 81 Euro zu kaufen. Empfangen kann man Full x1, x2 und X3. Habe aber nur einen Astra empfang, d.h ich kann nur x3 empfangen. Meine Frage; Sendet X3 Hardcore oder nur Softpornos? Möchte dass gerne wissen bevor ich diesen Receiver kaufe.
    Danke
    kitti

    P.S Muss ich sonst auf irgend etwas achten bevor ich den Receiver kaufe oder funktioniert das X3 Programm automatisch wenn ich den Neotion anschliesse. Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2006
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: neotion silver line x

    Full-X3 sendet Hardcore.
    Besonderes zu beachten gibt es eigentlich nicht. Nur die Schüssel sollte exakt ausgerichtet sein,weil der Sender relativ schwach zu empfangen ist.

    MfG
    w.klink
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: neotion silver line x

    Vorsicht, einige der Receiver haben nur ein 12 Monats abo, und kein CI Slot oder Kartenleser.

    Also danach ist ein Receiver ohne solche Slots sogut wie wertlos wenn Astra verschlüsseln sollte.
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: neotion silver line x

    Wird darauf neuerdings beim Kauf solcher Receiver hingewiesen,das Full-X mit diesen Geräten nur noch 12 Monate entschlüsselt werden kann?
    Bis vor kurzem hieß es auch bei diesen Gerätschaften bis 2010. Oder irre ich mich da?

    Eigentlich ist man da ja angeschmiert mit diesem Receiver. Dann lieber gleich einen mit CI-Schacht und blue Zetacam dazu,dann kann man den Sender noch 4Jahre empfangen.



    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2006
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: neotion silver line x

    Ich hab schon einige gesehen, wo steht "12 Monate Full-X".
    Und einige haben es bei mir im Forum schon mitgeteilt, das auf einmal nix mehr geht.
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: neotion silver line x

    da hab ich Glück, das ich noch ne "alte Neotionbox 1000" mit Kartenschacht habe.... Die wird zwar im betrieb schweinewarm, aber das líegt vermutlich am Programm...;)
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: neotion silver line x

    Aha,danke.
    Also doch nicht so der Renner.:eek:
    Muß aber jeder selber entscheiden,ob er nach einem Jahr nur noch einen FTA-Receiver hat,da wohl kein CI-Schacht oder Kartenleser vorhanden ist.

    MfG
    w.klink
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko

Diese Seite empfehlen