1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neotion Pilot USB Box + ProgDVB

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Pyton, 6. Januar 2007.

  1. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir bei Ebay eine Neotion Box Pilot USB ersteigert, habe die Box auch bekommen und Sie ist Hardwaremässig auch OK. Habe auf der Neotion Seite auch eine neuerer Programm Version gefunden.
    Das Problem die Software ist so ein Müll das es einen ganz schlecht wird.
    Ich verwende sonst an einem anderen PC den DVB Viewer und der ist echt Super. Habe auch schon ProgDVB verwendet ist auch recht gut.
    Ich habe bei Ebay mal einen Händler gesehen der diese Box angeboten hat mit der Zusage das diese mit Prog DVB läuft, der hat angeblich einen Treiber oder und einen Plugin mitgeliefert.
    Meine Frage zu dieser Neotion Box, kennt jemand den Plugin oder Treiber damit diese Box auch mit ProgDVB läuft.
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neotion Pilot USB Box + ProgDVB

    Hallo,

    nein, ein ProgDVB Plugin für die Neotionboxen kenne ich nicht. Allerdings gibt es ein WinSTB Plugin und weitere Drittsoftware bei www.satfreunde.de für Neotion und kompatible Boxen. Ebenso ein Forum.

    gruss
    zapper