1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neotion Box 1000s zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Onkel Galli, 23. Januar 2005.

  1. Onkel Galli

    Onkel Galli Guest

    Anzeige
    Hallo!


    Ich möchte meine Neotion Box 1000s verkaufen. Das man mit der Box die Full X TV Programme bis 2010 kostenlos sehen kann, bräuchte ich bestimmt nicht extra zu erwehnen, da wir ja im Forum von Digitv sind und die meisten sich ja ohnehin bestens auskennen.

    Naja, die Box ist jedenfalls etwa 4 Monate alt und alles ist in bester Ordnung. Rechnung (für den Fall von Garantieansprüchen), Bedienungsanleitung, Software, Fernbedinung sind selbstverständlich enthalten.

    Falls sich jemand fragt, warum ich schon nach so kurzer Zeit die Neotionbox verkaufe, dass ist ganz einfach, ich habe mir nun doch (auf drängen meier Frau) Premiere zugelegt und desshalb ist die Neotion - Box einfach überflüssig.

    Der Preis ist 120€ + 10 € Versand innerhalb Deutschland b.z.w. 20 € Versand für Österreich und die Schweiz.

    Noch eins, da ich kein link zu e-bay machen darf, möchte ich noch eins anmerken: bei e-bay liegen meine Bewertungen bei 100% Positiv.

    Wer interresse hat bitte unter onkelgalli@aol.com melden.
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neotion Box 1000s zu verkaufen!

    Da es die 1000S kürzlich bei Praktiker für 69€ inkl.XXX nagelneu gab und vielleicht sogar immer noch, solltest Du an deiner Preisvorstellung ein wenig arbeiten. ;-)