1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neotion 501 nach setting TOT !!!!! Bitte um eure Mithilfe

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von tommy23321, 31. Januar 2008.

  1. tommy23321

    tommy23321 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi , Habe eine neue Setting lisste drauf gespielen die auch geklappt hat also upload ok ( Neotion 501 ). Nur beim wider booten der Neotion kommt das Firmen Logo wo unten steht bitte Warten und dann ist schluss gar nix mehr auf dem display der neotion steht dann entwer ein t oder o . Bitte um Eure Hilfe . War bis Gestern eigentlich voll zufrieden mit der Box hatte sie gebraucht bei Ebay ersteigert Preis Leistung ist echt Top meiner meinung nach schaltet schnell keine Hänger bis auf heute . bitte wer weis was ? Ich kann die box beim Starten mit Winupload auf das menü bringen aber die Box nimmt keine Firmware mehr was nun Freunde . Danke Lg Tommy
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Neotion 501 nach setting TOT !!!!! Bitte um eure Mithilfe

    Ich würde sagen Pech gehabt.

    Gebraucht kaufen bei EBay kann auch mal daneben gehen.