1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neotion 3000 - der Editor, wie geht das?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biertempler, 10. September 2004.

  1. Biertempler

    Biertempler Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    auf der Seite von "w*w.Precon.c*m" hab ich den "neotion-Manager 2.0" & Sprachadatei-deutsch runtergeladen.
    Ein "Null-Modem-Kabel" zum PC-Anschluß hab ich gekauft.
    Habe das Programm installiert- aber es ist "leer" / es sind keinerlei Satprogramme , Frequenzen oder komplette Satelliten vorprogammiert-es ist nix drin !

    Wo kann ich die aktuellsten komplettlisten der Satelliten Astra und Hotbird inclusive "Astra-Full-X-Frequenz" downloaden?
    Und wie geht das dann genau mit dem "Neotion-Manager"?
    Wie krieg ich die Frequenzen in den Manager?
    Wie funzt die Sortierung?
    Wie krieg ich es dann auf meine Neotionbox 3000? Hab im Menü der Neotionbox 3000 keine "Import-Funktion" gesehen?

    Eine genaue Anleitung / Hilfe hierzu wäre toll - den ich bin Anfänger und hab von sowas leider bisher keine Ahnung.

    Danke vorab, mfG Biertempler !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2004

Diese Seite empfehlen